magnus zero (Tales of Xillia)

wie bekommt man den magieritter kaputt ich bin lvl 82 und schaf die 3.stufe dieses teils nich kaputt.dringend tipps gebraucht.
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 01:17 von rerewolf

9 Antworten

stell doch einfach auf leicht und dann besiege ihn

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 19:07 von 02mario

das hab ich schon längst komm trotzdem nicht durch.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 21:19 von rerewolf

Ich benutze meistens mit Jyde Wasserschwung und Alvin als Partner
Elize ist als Heilerin immer dabei ab und an mal paar TP aufgefüllt oder wenns Kritsch wird eine Sanduhr benutzt und dann nur noch blöd draufhauen und wie erwähnt permanent Wasserschwung
So ist es für mich am leichtesten xD

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 23:52 von karaneex33

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich habe bei ihm ständig mit Jyde Dämonenfaust gespammt.

Ich weiß nicht mehr, ob die Technik so genannt wurde, aber ist eben die, wo er schnell mit einer Faust auf den Boden schlägt und damit eine kleine Schockwelle verursacht. Die Technik macht ordentlich Schaden und wirft den Ritter oder die Ritter zu Boden.

Somit hatten meine anderen Leute nichts zu tun, außer mir mal mit Items die MP zu erneuern.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 00:10 von Lufia18

ich machs mal genauer stufe leicht, team jyde milla elize leia, taktik mit jude immer wieder dämonenfaust normal kampf und die mystische arte mit milla, der boss braucht nur einen angriff um 2 figuren zu töten also kommen die anderen 2 mit heilen kaum hinterher. so prugel ich immer wieder auf den ein bis der sich dreiteielt oder ich ko bin. ich bekomm den einach nicht kalt.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 00:55 von rerewolf

ich hab vergessen zu erwänen das mein stärkster angriff grad mal 3-400 abzieht keine ahnung wieso nur so wenig und wie ich das erhöhe und ich lvl 82-86 bin.
fals ihr noch tipps habt wäre ich echt froh
nochmal thx im vorraus

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 00:58 von rerewolf

Hast du einen Allesteiler aktiv? Schau mal welche Items du deiner Gruppe ausgerüstet hast, gibt glaube eins das den Angriff verringert(dafür mehr Exp. gibt o.ä.). Hast du deine Lilliumkugel aktuell?
Versuch es Just 4 Fun mal mit Alvin als Partner mit seiner Hilfsfähigkeit kannst du sein Schild oder wie auch immer man das nennt schneller durchbrechen.
Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 05:30 von karaneex33

allesteiler teilen auch meinen angriff und mit alvin hab ich es auch versucht ohne erfolg die kugeln habe ich immer auch aktuellen status

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 21:48 von rerewolf

Also falls es dir hilft kaufe dir die items blauer und roter Mantel. Die haben mir oft geholfen. Einfach schauen welchen Element Angriff der Gegner macht und den jeweiligen Mantel ausrüsten dann bekommst du keinen schaden. Man erkennt ja wenn er zb einen Zauber wirkt, welche Art das ist (Farbe der Ringe die den Zauber anzeigen)

Antwort #9, 16. Februar 2014 um 01:10 von alltimezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)