2 Fragen zum Thema : Gemälden (New Leaf)

1. Frage: Wann und Wo kann man die Kunstwerke kaufen und ist es wieder der alte Besitzer von ACWW ?

2. Frage: Gibt es auch gefälschte Kunstwerke ?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 01:40 von gelöschter User

7 Antworten

ja es gibt gefälschte gemälde und ja es ist der alte reiner, der kommt irgendwann mal in deiner stadt beim rathaus am festplatz. bei mir war er gestern da.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 10:13 von HACHIKO7

Kann man es merken ob das Gemälde gefälscht ist ? Falls, Ja. Wie unterscheidet man die Echten und die Gefälschten

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 11:33 von gelöschter User

das weiss ich auch nicht spiele erst seit kurzen das spiel. google mal durch vielleicht findest du ja deine antworten.

lg

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:14 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
früher konnte man eine Fälschung nicht erkennen, aber in dem Spiel geht das.
Reiner verkauft 4 Kunstwerke von denen nur eins echt ist. Fälschungen sind dran zu erkennen das sie anders aussehen als die Orginalwerke. Das kann eine andere Farbe sein oder eine komische Pose.
Wenn du es nicht auf gut Glück versuchen willst, und auch nicht der Kunstkenner bist, suchst du dir am besten bei Google die Bilder dazu raus.

Außerdem kriegst du manchmal von Bewohneren ein Bild verkauft. Wenn sie aber sagen dass sie es einem Fuchs(reiner) abgekauft haben kann es eine Fälschung sein(muss aber nicht).

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 19:34 von Silbereule

Früher konnte man die Fälschungen noch viel besser erkennen! Reiner hat nämlich immer so ein Gesicht gemacht, wo man sofort wusste, dass es eine Fälschung war.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 19:46 von Royal-Peach

nur bei dem echten gemälden statuen sagt reiner etwas anderes (das ist dann in blau geschrieben).

ich hoffe es hilft euch weiter.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 22:15 von HACHIKO7

Hab mal nachgeschaut und einen Link gefunden um die Kunstwerke zu unterscheiden

Link : http://www.acnewleaf.de/guides/besondere-items/...

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link