Brauchte dringend Antwort! (Pokemon Y)

Nabend zusammen!
Also ich bin im moment dran mir ein paar shinys anzulegen per Masuda Methode.
Nach ner Zeit, habe ich mich gefragt ob man nicht das Team voll mit Eier machen kann, speichern und falls kein shiny kommt Einfach neustarten könnte.
Meine Frage ist, ob ich nach ner zeit ein shiny krige, oder immer wieder das gleiche ergebnis habe egal wie oft ich es versuche

Mfg Sora

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 01:48 von xSoraaa_

3 Antworten

Du musst BEVOR du die Eier bekommst speichern. Wenn du sie bekommst liegt es schon fest, wie sie sein werden. Viel Glück beim Brüten! :)

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 01:55 von Evyne

Danke Für die schnelle Antwort!

Schade, naja wär ja dann zu einfach gewesen :D

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 02:03 von xSoraaa_

Da muss ich wiedersprechen , da die shiny formen erst beim schlüpfen bekannt werde, somit wäre das eine einfache methode jedoch würde sie genau so lange dauwern wie die andere , ein pokemon ist shiny wenn einige id´s mit deiner trainer id überein stimmen , und das wird erst beim schlüpfen festgelegt , ich an deiner stelle würde mit aber überlegen , ob ich lieber ein paar pkm für den wunder tauch habe oder ob ich andauernt mein spiel neu starten möchte , ich habe mitlerweile 453 tahnel´s , und habe dann endlich mein shiny tahnel bekommen , jetzt schlüpft etwa aus jedem 40-50 ei ein shiny :D kann man gut zum legi tausch benutzen ;D

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 06:07 von Mentalor

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)