Endparadox Sterbende Welt, ich stecke fest (Final Fantasy 13-2)

Sooo ich hab ein tierisches Problem ich bin beim Fight mit Caius und kriege ihn nicht bezieht trotz Tp über 7000

und meine kps nochmal auffrischen kann ich auch nicht weil ich nicht zurückkomme zu dem punkt wo beide noch zusammen sind. :(

Hilfe!

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 02:16 von Aiedail_88

3 Antworten

Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, bei welchem Kampf mit Caius du bist? Man bekämpft ihn nämlich ganze 8-mal, wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege...

In welcher Zeitzone steckst du fest? Hast du das Paraskop aktiviert? Mit welchem Charakter kämpst du gerade?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 13:54 von DarknessAngel93

1.Buff dich am besten zu erst durch
2.dann stellst du Manipulator ein und debuffst ihn
3.wenn du alles was geht drauf hast wechselst du zu Verherer und haust ihn auf Schock
4.danach wechselst auf Brecher und haust ihn ein wenig.
5.Er wird wahrscheinlich kurz darauf Serienbrecher benutzen und somit deine Arbeit ein wenig kaputt machen
(6. wenns deiner Meinung nach nötig ist auf Heiler stellen)
aber fang einfach wieder bei erstens an, mehr als 2 oder 3 mal wirst du dies nicht wiederholen müssen. Bei der 2ten Runde solltest du direkt wieder auf Verherer wechseln um ihn zu schocken (sind ja nur 7 Schläge) und ihn dann ein wenig mit Brecher bearbeiten, ansonsten bei 1. anfangen. (:

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:14 von Vaan1997

Deine ATB attacke die all deine ATB verbrauchst solltest du erst in der 2 Phase nutze er sollte da eigentlich 1 Hit sein falls er im schock ist.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 20:48 von Caelicala

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)