Wo bleibt Esbern (Skyrim)

Also ich bin momentan in der Haupquest an dem Punkt,wo ich Esbern nach Flusswald begleiten soll , dann habe ich eine Schnellreise getätigt , doch Esbern ist nie in Flusswald angekommen ... Wo kann ich ihn finden oder ist er tot ? Auf jeden Fall möchte ich das Spiel an der Stelle nicht nochmal neu laden , weil ich danach die DLCs gezockt hab .

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 03:23 von Louisbay22

7 Antworten

Ist er nicht schon in der Taverne drin? Bei Delphin.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 03:29 von Fable_2

Nein leider nicht , genau da liegt ja mein Problem ,ohne ihn kann ich nicht mit Delphin reden.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:14 von Louisbay22

Nein leider nicht , genau da liegt ja mein Problem ,ohne ihn kann ich nicht mit Delphin reden.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 14:14 von Louisbay22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du ihn vielleicht gesagt warte

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:39 von acrac3

Das wäre gut möglich allerdings ist das schon sehr lange her da müsste ich mich nochmal in der nähe von Rifton umschauen .

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 15:33 von Louisbay22

"Wo kann ich ihn finden" - Warst du erneut im Rattenweg? Normalerweise wird er bei nem Bug oder langer Wartezeit rückgespawnt. Am besten versuchst du ersteinmal dort.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 15:52 von paper007

Das hab ich auch nochnicht in Betracht gezogen , danke ;)

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 23:56 von Louisbay22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link