Wo bleibt Esbern (Skyrim)

Also ich bin momentan in der Haupquest an dem Punkt,wo ich Esbern nach Flusswald begleiten soll , dann habe ich eine Schnellreise getätigt , doch Esbern ist nie in Flusswald angekommen ... Wo kann ich ihn finden oder ist er tot ? Auf jeden Fall möchte ich das Spiel an der Stelle nicht nochmal neu laden , weil ich danach die DLCs gezockt hab .

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 03:23 von Louisbay22

7 Antworten

Ist er nicht schon in der Taverne drin? Bei Delphin.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 03:29 von Fable_2

Nein leider nicht , genau da liegt ja mein Problem ,ohne ihn kann ich nicht mit Delphin reden.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:14 von Louisbay22

Nein leider nicht , genau da liegt ja mein Problem ,ohne ihn kann ich nicht mit Delphin reden.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 14:14 von Louisbay22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du ihn vielleicht gesagt warte

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:39 von acrac3

Das wäre gut möglich allerdings ist das schon sehr lange her da müsste ich mich nochmal in der nähe von Rifton umschauen .

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 15:33 von Louisbay22

"Wo kann ich ihn finden" - Warst du erneut im Rattenweg? Normalerweise wird er bei nem Bug oder langer Wartezeit rückgespawnt. Am besten versuchst du ersteinmal dort.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 15:52 von paper007

Das hab ich auch nochnicht in Betracht gezogen , danke ;)

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 23:56 von Louisbay22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link