Ein Paar Zucht-Fragen (Pokemon Y)

Sry das ich dies jetzt frage, aber ich hab davon null Ahnung...

1. Was sind Eigruppen und was für Pokemon muss ich dafür verwenden?
2. Und wie kann ich mir ein Magnetilo züchten wenn es nicht mal ein geschlecht hat?
3. Was für Items sollte ich beim Brüten verwenden damit ich ein gutes Ei bekomme?
4. Kann man auch verschiedene Pokemon mit einanderer Paaren (und wenn ja welche)?

Würde mich freun, gute Antworten zu bekommen
THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 03:29 von Vailen78

1 Antwort

Also ,
1. Ei Gruppen sind gruppen , in denen sich pokemon des selben typs befinden. zB gibt was wasser 1/2 wo sich wasser pokemon befinden. Die pokemon inerhalb dieser eigruppen kannst du miteinander paaren , welche pokemon in welcher ei gruppe sind siehst du hier :http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

2.Du kannst du ein Magnetielo NUR mit einem ditto Züchten

3. Ein perfektes ei kannst du dir net mit items züchten , du musst es dir hart erarbeiten , z.b. kannst du mit dem ewigsten zu 50% das wesen verärben , du kannst mit den macht items das jeweilige dv verärben usw , das ist alles harte arbeit du kannst bis du das perfekte ei hast schonb mal 50-100 eier ausbrüten müssen

4. siehe 1 , da sind die eigruppen drinne , un dort kannst du auch nachschauen welche pokemon du mit welchen paaren kannst , es versteht sich das immer das eribliche pokemon herraus kommt oder bei paarungen mit ditto immer das andere pokemon ;D

Hiermit wünsche ich dir viel spaß bei tüchten , kannst mich ja mal über deine fortschritte auf dem laufenden halten , ich hoffe ich habe dir weiter geholfen , tschöö ! :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 05:56 von Mentalor

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link