Squad (Fifa 14)

hey leute, ich hatte bis jetz bei FUT ein ziemlich gutes team. nur wurde es mit der zeit etwas langweilig, also habe ich es verkauft :D

deswegen meine frage, bzw. "auftrag": ich möchte mir ein starkes und cool-spielbares team zusammenbasteln. ungefähr 400-600k :D ohne 5er oder 3er formation und kein 4-5-1 da kommen die außen nicht zur geltung. mit ein paar skillern wäre auch nicht schlecht. also kein volles 5* skills team sondern mehrere 4* skills. in der offensive sollte kein 3* skiller drin sein. es wär schon cool, wenn's ein hybrid wäre, aber liga wäre auch ok, außer bundesliga und BPL.
ich hab schon selber versucht so eins zu bauen, aber es ist mir einfach misslungen :D

es wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar, wenn jemand so ein team zusammenstellen kann.


ich bedanke mich im vorraus! :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 04:47 von albo

1 Antwort

Antwort #1, 23. Februar 2014 um 11:32 von mostwantedgirl1

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link