Squad (Fifa 14)

hey leute, ich hatte bis jetz bei FUT ein ziemlich gutes team. nur wurde es mit der zeit etwas langweilig, also habe ich es verkauft :D

deswegen meine frage, bzw. "auftrag": ich möchte mir ein starkes und cool-spielbares team zusammenbasteln. ungefähr 400-600k :D ohne 5er oder 3er formation und kein 4-5-1 da kommen die außen nicht zur geltung. mit ein paar skillern wäre auch nicht schlecht. also kein volles 5* skills team sondern mehrere 4* skills. in der offensive sollte kein 3* skiller drin sein. es wär schon cool, wenn's ein hybrid wäre, aber liga wäre auch ok, außer bundesliga und BPL.
ich hab schon selber versucht so eins zu bauen, aber es ist mir einfach misslungen :D

es wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar, wenn jemand so ein team zusammenstellen kann.


ich bedanke mich im vorraus! :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 04:48 von albo

5 Antworten

ok mach Ich mich mal ran :)
EskLucky

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:31 von EskLucky

http://www.futhead.com/14/squads/4731063/
http://www.futhead.com/14/squads/4731436/
hier erstmal 2. Wenn sie dir nicht gefallen sollten, oder du Ändersunsvorschläge hast, nur raus damit :)
EskLucky

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 23:09 von EskLucky

erstmal danke für deine arbeit :)
nur leider sprechen mich die beiden teams nicht so wirklich an...
skills #1 ist mir zu offensiv und RVP und elia gefallen mir ehrlich gesagt nicht so :D
und auf der rv einfach dani alves anstatt rafael
skills #2 ist ziemlich nice, aber irgendwie zu schwach. ich hab ja gesagt, es muss kein skiller-team sein, aber ich mag 4* skiller. wegen den 5* skillern wird das team leider bewertungsmäßig zu schwach.
aber trotzdem vielen dank! vllt werde ich was ändern und mir so eins bauen! :)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:40 von albo

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
http://www.futhead.com/14/squads/4760517/
http://www.futhead.com/14/squads/4760740/
so hier nochmal 2 vörschläge ^^ hoffe sie gefallen dir besser :)
EskLucky

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 15:16 von EskLucky

geile teams :D das 1. ist aber besser :D ich glaub ich mach touré anstatt fellaini rein :D
danke!

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 22:24 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)