Ago of Empires I Grafikfehler/Unspielbar (AoE)

Halo,
Ich habe nach einer längeren pause und zwischenzeitlichem Pc Wechsel mal wieder Age Of Empires 1 Spielen wollen, die instalation hatt einwandfrei geklapp und auch starten war kein Problem allerdings traten schon im Hauptmenü einige Grafigfehler auf, im Spiel selber allerdings sieht es so aus als ob jeder einzelne pixel eine andere farbe hätte dadurch ist das spiel unspielbar, da man nichts erkennen kann, habe mit meinen beschränkten Computerkenntnissen schon etwas herumprobiert und nichts hinbekommen, auch dass internet hatt sich bisher als wenig hilfreich erwiesen, dort habe ich nichts gefunden was geholfen hatt. DIe instalation von age of empires the rise of rome, age of empires II und Age of Empires II hatt nur die Erkenntnis gebracht dass dort derselbe fehler besteht. ich benutze als OS Win 7, ich hoffe einer von euch hatt eine lösung für mich, Age of empires gehört zu meinen Lieblingspielen
lg Sniker

ps:
hier noch zwei links zu Bildern des fehlers, der eine ist mit dem handy aufgenommen und hatt dementsprechend nicht die beste qualität, desweiteren ist die farbe etwas verfälscht, der rotstich ist nicht vorhanden, der obere rand des bildes sieht so aus wie bei mir.

https://www.dropbox.com/s/qqyhoocrpgph5ch/photo...

das zweite bild ist ein sreenshot, auf dem das spiel jedoch so aussieht wie es sollte!?!?!

https://www.dropbox.com/s/giq4qnxobo...0-%%%%20...

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 04:52 von BloodWork777

keine Antworten

Dieses Video zu Age of Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)