Suche VF Wandlungskunst Froxy/Amphizel/Quajutsu (Pokemon Y)

Hey leute , mir fehlt für mein CP team noch ein Wandlungskunst Quajutsu , und ich brauche dringenst eines , suche am besten eines welches durch KF gefangen wurde , damit ich es züchten kann (da dort die besten dv´s sind ) ;D also wenn ihr mir eines fangen könntet , bzw eine wasser KF hat mit einem amphizel postet doch einfach eine antwort:D

Schonmal danke für die antworten :D

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 06:01 von Mentalor

19 Antworten

ich habe einen amphizel weiblich deutsch lv 30 mit pokerus wesen hart mit wandlungskunst .. was gibst dafür ? ^^

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 07:30 von chaggy

hi chaggy ich würde dir dafür eines der folgenden pokemon geben

Feurigel
Karnimani
Endivie
Panflam
Serpifeu
Skaraborn (vf)
Vulnona (vf)
Schneppke (vf)
dragoran (vf)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 08:31 von x-ramot

hallo .. leider habe ich feurigel , karnimani endivie panflam skaraborn vulnona schneppke und dragoran schon und serpfeu mag ich nicht wirklich .. hast du denn noch was anderes villeicht?

villeicht hast du ein groudon oder rayquaza und ich lege noch shinys drauf oder so ? oder hast du villeicht eines dieser pokemone :


Rasaff
Sarzenia
donphan
Tengulist
krawumms
hundemon
walraisa / seejong
luxtra / luxio
hippoterus
toggekis
mamutel
cerapendra

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 08:35 von chaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich habe ein luxtra

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 08:36 von x-ramot

hundemon hätte ich sonst aber auch

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 08:38 von x-ramot

deutsch? und welches level? :) gute stats und attacken? wäre bereit es dafür zu tauschen

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 08:38 von chaggy

ah cool .. kannst ja mal die stats von beiden raus hauen ich entscheide dann ^^

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 08:41 von chaggy

beide deutsch
luxtra kommt frisch aus einer safari is also noch Formbar
Hundemon ist leider japanisch hat aber den deutschen namen und kann Flammenwurf Irrlicht spukball und matschbombe

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 08:43 von x-ramot

ok dann das luxtra :) 2638-0816-5549 ist mein fc :)

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 08:51 von chaggy

meiner ist 1045-9268-2955

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 08:52 von x-ramot

sorry habe mich vertippt meiner ist 1048-9268-2955

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 08:56 von x-ramot

ok .. sag mal was kannst du mir denn für ein milotic anbieten ? :)

Antwort #12, 03. Januar 2014 um 08:59 von chaggy

wie wäre es mit shiny skorgla und shiny zurrokex
aber das mit amphizzel machen wir doch jetzt oder

Antwort #13, 03. Januar 2014 um 09:01 von x-ramot

ja das machen wir .. adde dich gleich :) hast noche in anderes shiny? :)

Antwort #14, 03. Januar 2014 um 09:04 von chaggy

höchstens noch ein shiny rizeros aber da passen die dv und ich habe schon ev trainiert das vertausche ich nur höchst ungern

Antwort #15, 03. Januar 2014 um 09:05 von x-ramot

gib mir 5 minuten

Antwort #16, 03. Januar 2014 um 09:05 von chaggy

ist ok

Antwort #17, 03. Januar 2014 um 09:07 von x-ramot

besten dank

Antwort #18, 03. Januar 2014 um 09:24 von x-ramot

np :)

Antwort #19, 03. Januar 2014 um 09:31 von chaggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)