vorschläge fürs team (Pokemon X)

Also ich wollte mal fragen wie ihr mein team findet und ich möchte auch verbeserungsvorschläge macht. Außerdem wollte ich sagen das ich mich nicht würklich mit teambau auskenne

Brigaron@
Attacken:
Schutzstacheln
Samenboben
Faunna-Statue
Hammerarm

Glurak@Gluraknit x
Attacken:
Feuersäulen
Fliegen
Drachenrute
Lohekanonade

Mewtu@Mewtunit y
Attacken:
Genesung
Psychoklinge
Pschostoß
Aura-Spähre

Xerneas@
Attacken:
Mondgewalt
Seine spezialattacke
Holzgewehr

Quajutsu@
Attacken:
Aquahaubitze
Wassershuriken
Eine unlicht attacke
-

Und mein letztes pikemon weiß ich noch nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 09:35 von der_ninjakiller2

4 Antworten

für was den? story hast du ja schon.und online würden dich die meißten auch außereinander nehmen obwohl du zwei uber(mewtwo, xerneas) hast.ich wette deine pokemon sind nichteinmal EV trainiert bzw mit richtigem wesen+ 5*31 dvs.
zwei gleiche typenattacken z.b aquahaubitze und wassershuriken sind mist, nimm unterschiedliche z.b bei quajutsu sondersensor,strauchler oder stachler und gib ihm ein gute sitem (fokusgurt/leborb)
als erstes solltest du aber die uber wegpacken.Leute die gut spielen und sehen das andere uber benutzen werden beschimpfen sie sofort als noob.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 12:44 von Zephir_CDOS

Such dir ein Pokemon das sich Mega-Entwickelt.Was ist mit dem Wesen?
Was macht Brigaron mit Fauna-Statue?Die muss weg!
Bei Glurak muss alles weg.Erdbeben und Wutanfall mit Schwerttanz und die vierte kannste selbst aussuchen...
Bei mewtu muss Psychoklinge weg.
Aber...was ist xerneas vierte Attacke,hm?
Bei Quajutzu musst du speziell spielen mit Hydropumpe, Finsteraura, Eisstrahl und irgentwas.
Als letztes nimm am besten Gengar oder ein gutes Feuerpoki wie Arkani oder Fiaro.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 12:55 von Eindeutig_Lucario

Für Online-Kämpfe:
1. Storyteam komplett verwerfen und neues Team machen.
2. Das hier lesen:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values
3. Überlegen welche Pokémon man nimmt und überlegen einer Kampfstrategie (siehe Link 1).
4. Züchten des richtigen Wesens, züchten benötigter Ei-Attacken und wenn es geht auch gute DVs züchten.
5. Auf Pokémon durch Massenbegegnungen, Pokérus und Macht-Items die EVs verteilen.
6. Pokémon auf das gewünschte Level bringen, falls dort noch wichtige Attacken folgen.
7. Üben mit dem Team umzugehen

Ich würde auch keine Uber-Pokémon nehmen.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:52 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja ich würd keine uber pokis nehmen dan vergiss mal schnell fast alle mega pokis...

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 14:37 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)