Mondlichtschwert (Dark Souls)

Hallo meine Frage is ob mir vlt irgendjemand sein mondlichtgrossschwert geben kann zu mein Magier ich hab nochmal neu angefang nur wie soll Mann tauschen wenn der lv unterschied zu groß is bin ja noch starter mit dem Zauberer

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 09:51 von gelöschter User

6 Antworten

welches slvl?

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:08 von ferbo

Lv 70


Doch mit mein Magier noch ganz am Anfang hab mit dem nicht gespielt

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 11:16 von gelöschter User

Viel Spaß mit dem Magier, hatte bei meinem 3. Durchlauf auch einen gemacht und ab einem gewissen Punkt macht man gegen Gegner kaum noch Schaden und das Schwert des Mondlichts ist zwar anfangs gegen Gegner ziemlich genial aber wenn man merkt das es sobald man 2-3x den Beam einsetzt schon kaputt ist legt sich die Euphorie als Challenge fand ich es dennoch ziemlich lustig wenn das Schwert fully upgradet ist und man einen Gegner langsam in 50 Schaden Schritten schlägt :D. Fürs PVP find ich das Schwert aber nicht schlecht da die Beams ziemlich derbe reinhauen.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 21:51 von ShadowkillPVP

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hatte ma ein Magier der war gut und weit dann is aber meine ps3 kaputt Gegang und darum ein neuen aber ok -.- helft ja viel wenns pve so schlecht is kannst mir pa Waffen empfehlen ? Die du genomm hast

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 23:20 von gelöschter User

Hab mich heute aus Interesse mal wieder an meinen Kampfmagier dran gesetzt und es war nur der erste Wächter der Prepare to die Edition der nur in 50er Schritten geht bei den anderen Gegnern sind es dann doch 500. Mit dem Wächter hat man dank der Kristallzauber von Logan allerdings auch ein leichtes Spiel. Der Nachteil der mir halt beim Schwert des Mondlichts am meisten aufstößt ist das man den Beam eigentlich nicht einsetzen darf da das Schwert sonst ziemlich schnell kaputt ist., in meiner heutigen Session bin ich mit ihm aber doch ziemlich schnell durch gerannt, war meine Einschätzung wohl falsch oder ich hab jetzt einfach nur soviel Routine das es mir so leicht vorkommt. Dank Zauber war es sogar fast schon zu leicht, also denk ich brauchst du doch keine bedenken dabei zu haben.

Plane aber dennoch nicht weiter den Magier zu spielen da ich Hauptsächlich PVP mit meinen Dex Char betreibe.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 01:23 von ShadowkillPVP

Reperaturpulver. <- lösung aller Probleme bzgl. der Haltbarkeit
Für Areale wie das Archiv braucht man dann halt ne Alternative Waffe.

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 17:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)