laila rechtsprecher,WO?:$ (Skyrim)

morgen leuts,ich hab ein klenes problem,und zwar muss ich eine.quest für isran machen,wo ich ein vampir in.rifton töten muss.

normal würde ich den vampir ohne erlaubnis des jarls töten,doch den vampir finde ich nicht,denn das questziel zeigt mir den punkt in mitten von rifton,doch wenn ich da bin zeigt es mir einen punkt ganz woanders an...

und zweitens,ich müsste ja den jarl fragen,ob ich den vampir töten "darf" ,aber jarl laila rechtsprecher ist nicht in rifton(habe die bürgerquests der sturmmäntel beendet)und in windhelm genauso wie in einsamkeit ist sie nicht zu finden:$

bedanke mich im vorraus für antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 10:44 von DIEaschebrut

4 Antworten

Mann, wie oft noch

Bbbbbbbbbbug ;)

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 12:40 von AngeloistData2011

vill weiss jmd ja wo sie sonst sein könnte,es verschwindet doch nicht einfach so ne perso du klugscheisse;)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 12:48 von DIEaschebrut

1. Speicher in der Stadt
2.Leg alle in der Stadt um,es müsste dann bei einem getöteten der Text erscheinen,dass du den Vampir getötet hast.
3.Du weißt nun wer der Vampir ist ;D
4.Lade neu
5.Lege den Vampir Nachts um wenn niemand zusieht,
dann brauchst du auch nicht die Bestätigung vom Jarl :D
Hoffe das klappt...

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 11:37 von Trigonos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
daran hab ich noch garnicht gedacht,danke:)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 11:52 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link