Kartenpaket Verlassene Gebiete (The Last of Us)

Wo finde ich die Verlassene Gebiete ?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 11:57 von simon19

10 Antworten

Multiplayer karten DLC.
Man findet sie wenn man mit download inhalten nach einem spiel sucht.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 17:19 von ADLER_3000

Oder ich hab wieder zu kompliziert gedacht und du musst im store suchen

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:22 von ADLER_3000

Versteh ich das richtig...? Kann man sich dadurch neue Areas im Onlinemodus freischalten? Einfach im Playstation store kaufen und loslegen? Falls ja wie is das dann wenn ich mit einem Kumpel spiele? Muss der sich das dann auch kaufen damit wir zusammen in den neuen Areas spielen können oder langt das wenn es einer von uns gekauft hat?

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 06:52 von Bazookajoe1

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Nein, alle Mitspieler brauchen das Paket. Das wurde nach Release veröffentlicht und auch auf keiner Disc drauf. Ich würde allerdings lieber 20€ für den Season Pass blechen, denn bald kommt der Singleplayer DLC und die 4 Maps für 10€... Naja.

Außerdem gibt's wunderschöne Hüte für den Multiplayer!

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 17:50 von GatonZ

Beeil dich aber mit dem Season Pass. Wenn der Singleplayer DLC kommt ist er weg. Ende Januar sollte er kommen.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 13:40 von mattin111

Joa. Paar Wochen bevor TLoU 1 Jahr alt wird, kommt höchstwahrscheinlich aber sowieso noch 'ne GotY-Edition mit allen Haupt-DLC.

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 16:10 von GatonZ

Singleplayer DLC? Was soll das sein? Und was hab ich von dem Season Pass? Sorry, sagt mir gar nix.
Und was die GotY-Edition is würd mich auch interessieren...

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 22:33 von Bazookajoe1

@ GatonZ Last of Us ist nicht Uncharted 3. Für Uncharted sind viel Mehr Sachen gekommen und waren viel Wert. War länger draußen der Season Pass. Bei Last of Us wirds bald weg sein. GOTY Game of The Year Edition bekommt es auf jeden Fall nur erst wenn alle Inhalte draußen sind. Ende 2014 sollte sie kommen.

@ Bazooka In diesem DLC wird die Vorgeschichte erzählt wie Ellie infiziert wurde und so. Season Pass beinhaltet alle DLCs die gekommen sind und rauskommen werden. Zusätzlich die Hüte.

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 13:25 von mattin111

ok danke, aber wofür steht denn bitte DLC?

Antwort #9, 10. Januar 2014 um 14:33 von Bazookajoe1

Downloadable Content d.h herunterladbare Inhalte.

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 15:03 von mattin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)