Area 69 (GTA San Andreas)

wie kommt man rein

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:17 von gelöschter User

21 Antworten

in einer Mission namens ,,Gloo Dog´´ oder durch die Black Hell.

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:21 von Helikopter13

welche mission ist das

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

eine in Las Venturas von The Truth.

Antwort #3, 04. August 2008 um 20:24 von Helikopter13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

aber gerne doch

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:27 von Helikopter13

bitte helikopter spiel doch erstmal das spiel durch. man kommt durch die BLUE HELL rein. außerdem gibt es keine mission namens gloo dog. in einer mission von the truth komm man in den untergrund von area 69 ja. aber weder durch die black hell noch durch "gloo dog".

Antwort #6, 04. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

richtig night-terror!
durch die blue hell
durch die mission " black projeckt "
die mission gloo dog hört sich aus den ar.. gezogen an,er meinte die mission " green goo " nicht gliber hund!XD

Antwort #7, 04. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

ich hab das spiel schon durchgespielt.dann nochmal bis zur letzten mission in 7-8 stunden.aber dann habe ich so 2 monate nicht gespielt und alles vergessen.darum frage ich.

Antwort #8, 04. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

is nicht schlimm,nur wie gesagt.blue hell,black projeckt und schon garnicht dieser hundeschei..!

Antwort #9, 04. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

ich denke wir sollten helikopter gegen hackebei oder bestgamer 007 eintauschen. die konnten wenigstens helfen.

Antwort #10, 04. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

sry.

ich hab mich vertan.

aber bei mir stand ,,Gloo dog´´ als letzte mission auf speicher.

Antwort #11, 04. August 2008 um 21:09 von Helikopter13

ja vielen dank, night.terror.

aber es kann nun mal nicht jeder perfekt sein. ich hab auch meine fehler.

Antwort #12, 04. August 2008 um 21:29 von Helikopter13

nix zu danken helikopter. immer wieder gern ^^

Antwort #13, 04. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

bestgamer007 hat sich abgemeldet hackebeil existiert noch

Antwort #14, 04. August 2008 um 21:53 von gelöschter User

der hat sich abgemeldet? sicher?

Antwort #15, 04. August 2008 um 22:58 von gelöschter User

der hat sich abgemeldet weil du ihn so fertig gemacht hast night-terror z.B die video auf youtube ;)

und was macht hackebeil? vielleicht spielt er kein San Andreas mehr

Antwort #16, 05. August 2008 um 00:35 von Kratos94

Aber er ist noch da: /member/bestgamer_007

Antwort #17, 05. August 2008 um 18:34 von gtaking99

naja bestgamer und ich haben uns eigendlich wieder vertragen. er schiebt die sache mit bigfoot jetzt auf einen baum ;-)

Antwort #18, 05. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

Auf einen Bigfoot Baum? XD

Antwort #19, 05. August 2008 um 18:41 von gtaking99

nein nur spass^^

Antwort #20, 05. August 2008 um 18:41 von gtaking99

er beobachtet uns

Antwort #21, 05. August 2008 um 18:47 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)