Großes Problem (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich bin in der Hauptquest wo ich mit delphine und esbern in den Tempel reise. Mein Problem ist das ich in dem Tempel vor dem großen Gesicht aus Stein stehe mit delphine aber esbern einfach spurlos verschwunden ist. Habe mittlerweile schon 90 Stunden gespielt und auch keinen alten Spielstand mehr den ich neu laden könnte. Könnt ihr mir helfen wie ich ihn wieder finden könnte oder ich alte Autospeicherungen wieder aufrufen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 12:46 von Schraubistar

4 Antworten

wozu diesselbe frage drei fragen unter diese steht dieselbe frage von dir und wurd doch auch schon beantwortet...

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 12:54 von SkJoR

Da wurde mir geraten einen alten Spielstand zu laden aber ich habe leider keinen mehr. Nur noch einen vom Anfang wo gerade mal 9 Stunden gespielt waren.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 13:18 von Schraubistar

ich habe dir doch nochmal gesagt versuche zurückzugehen.und den mit leben entdecken oder auraflüstern zu finden...

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:21 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wo bekomme ich leben entdecken oder Auraflüstern?

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:29 von Schraubistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)