Meinungsfrage (ESOTU)

Hey Leute wollte euch mal um eure Meinungen Fragen und zwar werde ich das Spiel mit einem Freund spielen der sich einen Magier macht und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen Krieger oder einen assassinen machen soll also meine Frage ist jetzt was besser als Team agieren würde mit einem Magier ein Krieger oder ein assassine?

Meine Meinung: ich glaube ein Krieger wäre besser weil er an vorderster front kämpft und somit dem Magier alle Gegner vom Leib hält und der assassine ist meiner Meinung nach nicht teamfähig ausser mit anderen assassinen weil er sich immer im Hintergrund hält und immer schleicht

Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 13:20 von KingDante

Wieso fragst du dann noch?
Die frage hast du dir ja schon selber beantwortet^^

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 02:16 von DerTobiK

Naja ein Assassine ist sehr wohl Teamfähig, allerdings benötigt jede DD Klasse einen Klassischen Tank der ihnen den Rücken freihält.

Ob dein DD jetzt ein Magier oder ein Assassine ist, spielt sicherlich keine Größere Rolle. Außer der Range faktor wobei dieser auch mehr geringfügig da du ja in ESO so ziemlich alle freiheiten hast.

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 17:39 von Playeradd86

@DerTobik
Ja weil ich assassinen/Diebe sehr mag nur ich nicht weiß ob das Team Assassine Magier lange überleben wird

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 12:35 von KingDante

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link