was ist skurrilosskulptur? (Pokemon X)

und was bringt das?

bitte klärt mich auf >.<

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 13:57 von samir1996

2 Antworten

Das ist ein normales Item das man bekommt wenn man einen Mann mit Rucksack (Backpacker) 4 Tage hinter einander in den Hotels anspricht bekommt.
In seiner Beschreibung steht glaub ich: Dieses Item zeigt ein Pokemon das der Schutzpatron einer weit entfernten Region ist.

Dies soll wahrscheinlich eine Anspielung auf ein neues Spiel sein oder eine im Spiel vorhandene 2te Region die man durch Event freischaltet das irritierende daran ist halt das es ein normales Item ist wie Münzamulett aber man kriegt noch von einer Frau nahegelegt das Item NICHT wegzuwerfen oder zu verkaufen.

Wenn man nach dem Event mit dem Backpacker redet sagt er du solltest unbedingt mal seine Region besuchen und dann sagt er noch das seine Region NICHT Kanto , Johto , Hoen , Sinnoh oder Einall ist und da er in Kalos ist und sagt seine Region besuchen, ist es auch nicht die Kalos-Region.

Aber vielleicht ist es auch wie das Item Fatumknoten in der VI-Generation für die Zucht gut nur ich wüsste nicht wofür ?

Also da sind noch einige Fragen offen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:21 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:24 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)