Was soll ich mir holen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich hatte Geburtstag und jetzt habe ich noch Geld übrig. Das Geld reicht für 2 Spiele und jetzt wollte ich wissen was ihr mir empfehlen könnt in der Auswahl sind: Super Mario 3d Land, Super Pokemon Rumble, Kingdom Hearts DDD, Legend of Zelda OOT und Monster Hunter 3 Ultimate
welches würdet ihr euch holen und warum (bitte schreibt mir welche 2 ihr euch holen würdet vlt 1-2 Sätze als Grund) thx im vorraus mfg jeremy_styla

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:02 von jeremy_styla

4 Antworten

Wieso Super Pokemon Rumble? Wenn dann Pokemon X/Y (ist egal was du holst) Kosten alle gleich viel wenn du die beim Müller in der Stadt holst oder kaufst du die online?

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 18:30 von FleycherLP

Ich habe Pokemon Y schon deshalb Rumble :P achja und die entscheidung ist schon gefallen konnte nicht mehr warten ^^ hab mir 3D Land und KH DDD geholt und bin glücklich damit >:)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 19:09 von jeremy_styla

Na ja mit OoT 3D hättest du 2 Spiele in einem gehabt.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:53 von ShadowMario3

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
OoT kommt so wie es aussieht als nächstes ^^ (und wehe es ist nicht gut dann muss ich alle die gesagt haben es sei gut hauen :D)

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 11:52 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)