Grässliche Soundaussetzer (Motor) (GT 6)

Hat die noch wer? Kann man was dagegen machen? Soll ich die Spieldaten neuinstallieren?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:29 von GHOST_FACE_1

7 Antworten

Die haben wir glaub ich alle. Hab es auch schon mehrfach gelesen von anderen. Bei mir ist es ganz besonders auf der Rom Strecke, da höre ich auf einem Stück nur Windgeräusche.
Komisch ist, da hab ich schon herausgefunden, sobald man nur kurz die Bremse betätigt ist der Sound wieder da.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:35 von MadMaxV8

Das ist nur ein weiterer Bug (von SEHR vielen), den wir... Betatester... aufdecken durften. Da braucht's (mal wieder) ein Softwareflicken. :/

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:56 von Mr__X

Ich habe sowas nie gehabt!

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 22:39 von megahallo

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Kommt bestimmt noch - auch bei dir. ;)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 00:49 von _Axel_1

Hoffentlich nicht!

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 00:51 von megahallo

Früher oder später ereilt es auch dich und deine mega Hallus.. (-:
Vielleicht liegt es bei dem ein oder anderen aber auch nur an mangelnden Sound-Einstellungen..wahlweise auch die Wahl..Optisch oder HDMI..Mono, Stereo oder Poly..whatever..irgendeine HNO-Retardiertheit wird´s schon sein..

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 16:16 von bangorrhea

Ich habe Ton über HDMI

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 21:00 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)