Mehrere Fragen zur Sa Version: (DayZ)

1. Kann ich mich irgendwie herausfinden, in welcher Stadt ich gerade bin? Wegweiser o.ä. kann ich nicht finden.
2. Was kann ich genau gegen einer Krankheit tun, nachdem ich eine faule Kiwi/Banane gegessen habe?
3. Was bringen Steine (die man aufheben kann)?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 14:29 von tchumpa

4 Antworten

1. vor und nach jeder Stadt gibt´s Ortseingangs und Ausgangsschilder (eine karte hilft)
2. es gibt in krankenhäusern medikamente dagegen
3. weiß ich selber noch nicht

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 14:38 von samnael

3. Mit denen soll man später Feuer machen können, ist meines Wissens nach aber noch nicht implementiert.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 15:19 von 19miggi98

1. such dir am besten im inet ne map (is egal ob du die von arma 2 mod oder so nimmst für den anfang reichts).
2. charcoal tabletten sind gegen vergiftungen ich empfehl die (bist am anfang zwar auf dem hellbraunen "sick" bereich geht aber nach ein bisschen essen, trinken und geduld weg.
3. die sind zum bau für ein lagerfeuer. man braucht dafür stöcke, feuerholz und steine. aber das wird dir trotzdem noch nichts bringen da das lagerfeuer noch nicht eingefügt ist

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:39 von G4m3Pr0

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
1: http://dayzdb.com/map/chernarusplus#5.052.130 bitte schön die aktuelle map

2: wenn du verfaulte fruchte gegessen hast helfen Vitamintabletten dagegen die findest du meist im Krankenhau

3: mit den Steinen soll man unter anderem im späteren spielverlauf lagerfeuerplätze craften können

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 14:48 von mikis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link