Wie kann man die restlichen Attacken benutzen wen der ganze Platz schon voll ist :S? Danke (DC Universe Online)

Also ich habe meine 8 Attacken voll und kann keine weiteren Attacken benutzen, kann ich da irgendwie mehr platz für meine weiteren Attacken machen oder muss ich die neuen Attacken gegen die alten ersetzen oder wie oder wie oder was

Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 15:37 von Lool123

1 Antwort

Du musst dir die Fähigkeiten aussuchen die dir gefallen bzw. mit denen du am besten klar kommst.
Ich z.B. habe mir da ich Licht kräfte hab viele Einzelfähigkeiten reingetan,denn Lichtkräfte sind sehr Kombolastig und führen sich sozusagen von alleine aus da brauch ich sie nicht in der Leiste wenn ich die auch ohne benutzen kann. Also du musst deine Fähigkeiten in der Leiste immer effizient einsetzen. Und jede Kraft hat ja den Schadens-Skillbaum und den der zugehörigen Klasse z.B. Natur hat als zweiten Baum die Heilung. Und wenn du dann aus beiden Bäumen etwas Skillst kannst du die in die einzelnen Rollen-Leisten reintuen,sodass wenn du deine Rolle wechselst,du sofort deine anderen Fähigkeiten hast.

MFG Refuse

Achja sag bitte Fähigkeiten nicht Attacken,denn das wären die Attacken mit Viereck und Dreieck also die normalen Angriffe.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:30 von Refuse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74

DC Universe Online (Übersicht)