Assasssins Creed 2 Glyphen bug (Assassin's Creed 2)

Hey

Ich habe gestern mal wieder AC2 gespielt(ps3)da mir noch einige Glyphen fehlten. Als ich dann die Glyphen mit dem Adlerauge gefunden habe und mich da vor gestellt habe , wurde die Glyphe nicht erkannt. Ich hab auch schon im Internet dazu gesucht aber nix gefunden was hilft. Es werden auch keine Datenbankeinträge über Orte mehr hinzugefügt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 15:59 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)