Hilfe ! (Sims 2)

Ich will zum werwolf werden und ich hab in der Nabarschaft den Cheat boolProp TestingCheatsEnabled true eingegeben dann ich das haus wo nur Bäume stehen dann hab ich in der Nacht mit der Umschalt-Taste auf den Briefkasten gedrückt und dann auf MAKE NPC dann auf Mehr und dan auf Leder of de Pad dan ist ein grauer Hund gekommen ich hab auf ihn mit der Umschalt-Taste gedrückt und dann auf Make Selektable dan die Bezihung hoch gezogen und dan auf Make Unselktable und der kannabert mich nicht an !

Und wen ich ein paar Rechtschreibfehler drin hab dan sorry !

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

7 Antworten

also eigentlich muss er schwarz sein und gelbe augen, es muss nachts sein, und nach dem hochziehn musst du noch was unternehm. un net vergesn bei dir hochziehn

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:37 von melodya

gib boolProp ControlPets on ein dan kannst du den hund steuern und ihm befehlen dich zu beißen

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:33 von vampyr

also wenn ich boolprop controlpets on eingebe und dann mit dem wolf auf meinen sim druck, dann kommen zwar viele aktionen vor aba anknabern kommt da nie.

Antwort #3, 18. August 2008 um 11:56 von melodya

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja du must erst die beziehung hoch ziehn damit die freunde sind

Antwort #4, 21. August 2008 um 10:34 von vampyr

mach ich ja auch

Antwort #5, 25. August 2008 um 15:52 von melodya

also mein sim hat sich sehr gut mit dem hund vertragen un da is dan gekommen ob ich den hund adoptieren will und dan hat der mich angeknabert

Antwort #6, 26. August 2008 um 09:35 von vampyr

also wenn ich dieses Make NPC drücke dann steht da immer nur Private String:0

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link