grog nozzle übermächtig 8 gesucht! (Borderlands 2)

Moin Leute
Im Oktober gab es ja die 100k loot weeks wo man auch die Nozzle bekommen konnte, leider habe ich die total verpasst. Darum meine bitte kann mir irgendwer diese Waffe (am liebsten auf ü.m.8) duplizieren. Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 16:19 von chestarr

3 Antworten

du kannst die knarre immernoch bekommen. Du brauchst das Add-on Tiny Tinas Assault on Dragon Keep dafür. Wenn die story etwa halb durch hast (ca. 1 1/2 Stunden) dann kommst du zu Gandalf (Claptrap). Der gibt dir ne Mission wo du zwerge betrunken machen musst. Da bekommst du als missionswaffe die grog nozzle. Aber wenn du die Quest abgibst dann kannst du die Knarre nichmehr wieder bekommen. Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 19:52 von monsterrmeuchler

moin
Genau das ist mein Problem als ich damals diese Mission von Claptrap angenommen habe, wusste ich nicht das man diese Waffe von ihm bekommt. Letzte Woche habe ich dann von diesen 100k loot weeks erfahren. Vom 12.Oktober - 8.November hat ein bestimmter Gegener einen Tag lang eine bestimmte Waffe jedes mal fallen gelassen. Vom Gold Golem konnte man einen Tag lang garantiert die Nozzle bekommen. Da ich leider die loot weeks verpasst habe, hoffe ich das sich jemannd diese Waffe geholt hat und mir geben kann.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 02:10 von chestarr

Ich hsb die auf op8
Gt: ThronBasilisk21
Adde mich und schreib ne nachricht mit grog nozzle oder sowas. Bin morgen so 19 uhr on

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 22:45 von king_henne

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link