wie lange warten? (LoL)

Folgendes problem Ich bin Lv 10 Mein Bruder is Lv 30 ich habe ihn seit ich Lv 1 war als freund er will mir nen champ schenken aber das geht nicht es steht "Ihr seit nicht lange genug befreundet" Aber ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll ?!?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 16:23 von Zyblix

4 Antworten

dauert 2 wochen...außerdem wenn er dein Bruder is kann er dir auch einfach ne psc geben...wäre halt ne alternative

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 16:57 von gelöschter User

Danke Vielmals

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 18:08 von Zyblix

Nebenbei du musst auch LVL 20 erreicht haben um Geschenke zu verschenken und entgegen zu nehmen

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 12:52 von TempoSchnecke

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein du musst Level 20 um Geschenke zu verschenken aber Level 10 genügt um sie anzunehmen.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 23:52 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link