Neue Köpfe (KotOR 2)

Ich habe mal ne Frage:
Ich sah bei Youtube diesen Clip:
http://de.youtube.com/watch?v=M1aDMnh1ksE&f...
Da fragte ich mich- Warum kann der denn den Kopf des Söldners verwenden? Und warum hat er die Fähigkeit Machtwürgen und ist überhaupt nicht grau im Gesicht?
Könntet ihr mir bitte auch noch sagen wo man die Robe herbekommt, und wenn das ein Download ist, wo kriegt man den?
ICh freu mich auf eure Beiträge^^

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:27 von WischkyBizza

6 Antworten

Soweit ich dich verstehe, wunders du dich also über einen Charakter,der die Fähigkeit Machtwürgen beherrscht und anscheinend der guten Seite angehört, oder? 1. Mit Cheats lässt sich alles machen =) 2. Ich war mal auf der dunklen Seite der Macht.Bin aber dann wieder auf der guten Seite rüber gewechselt. Während ich auf der dunklen Seite war hab ich Machtwürgen erlernt. So kann man diese Fähigkeit benutzen, ohne auf der dunklen Seite zu sein, oder wie du es nennst: ohne grau im Gesicht zu sein.

Antwort #1, 04. August 2008 um 21:54 von yugi12

Danke für deinen Beitrag, aber meine eigentliche Frage war doch eher, warum der Typ in dem Video den Kopf eines Söldners von Dantooine hat, den man zu Beginn des Spieles für den Charakter gar nicht wählen kann. Also falls du mir nen Link geben könntest wo es den Download gibt, das wär super^^

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:00 von WischkyBizza

Schau mal hier nach:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Ist aber leider nur in englisch.

Dort kannst du dann auch neue Charakter downloaden,welche du dann zu Beginn des Spieles wählen kannst.

Ich hab z.B. Darth Nihilus (der Sith-Lord mit der Maske) gedownloadet.
Das fetzt total!

Antwort #3, 04. August 2008 um 22:52 von yugi12

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
yugi da steht aber nicht dath nihilus welches muss ich anklicken?

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:54 von frage2

darth

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:54 von frage2

und wo muss ich das rein machen?

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:56 von frage2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link