Lebensmittelvergiftung heilen ? (Sims 2)

Hallo liebe User

Wie bereits oben erwähnt hat einer meiner Sims eine Lebensmittelvergiftung da ich im befohlen hab etwas zu Essen was schon jemand anderes gemacht hat leider war der dem ich es befahl in der Arbeit und währenddessen wurde das Essen schlecht darauf habe ich aber nicht geachtet dann hat der Sim das schlechte Essen gegessen und nun hat er eine Lebensmittelvergiftung.
Meine Frage ist wie kann ich diesen Sim von der Vergiftung heilen ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 17:28 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm... Eigentlich verhält es sich bei allen Krankheiten im Sims 2 gleich. Nach einem gut ausgeruhten Tag im Bett sollte es ihm wieder gut gehen.
Ich kenne allerdings nur das Grundspiel ohne Addons, falls das also hierbei neu geregelt wurde, und es irgendwelche Medizin oder so gibt, kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du die Karrierebelohnung für Wissenschaft hast, kannst du selbst Medizin machen, die hilft gegen alles. Wenn dein Sim etwas anderes arbeitet, kannst du den Cheat "unlockCareerRewards" verwenden, dann hast du alle Belohnungen.

Antwort #2, 18. April 2014 um 14:31 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link