3 Fragen (Ratchet & Clank - Destruction)

Also ich will mir das spiel kaufen hab aber noch ein paar Fragen:
1.Lohnt es sich(Ich habe vorher noch kein einziges Ratchet and Clank teil gespielt)?
2.Ist es nicht zu kindisch?
3.Gibt es mehrere Schwierigkeiten?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:31 von nero94

3 Antworten

Ja, es lohnt sich sehr, die Grafik ist absolut superklasse und der Funfaktor ist tierisch hoch, ich habe es bisher erst zweimal durchgespielt, aber es gibt superviel zu entdecken und eine ganze Menge freizuschalten, es lohnt sich wirklich sehr, auch, wenn du vorher noch keine Ratchet and Clank-Spiele gespielt hast.

Es ist natürlich etwas kindisch und lustig gehalten, aber was erwartest du? Es ist ja auch ein Kinderspiel^^ Aber es wird auch eine menge rumgeballert, es gibt Waffen ohne Ende!

Ja, es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade, wobei der Profi-Modus extrem schwer ist.

Antwort #1, 05. August 2008 um 16:28 von Liberty-Snake

OK danke,habs mir jetzt gekauft und muss sagen das spiel ist nicht schlecht.Die ganzen Waffen und die Ballerrei verdecken das ganze kindische.Außerdem hat das Spiel sehr viel Humor.Ich empfehle es jeden.

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:52 von nero94

Ja.

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:15 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)