Attackenentschaidungshilfe! (Pokemon X)

Hallo ich will meinen Evoli Spuckball erlernen (das geht)
soll ich ihn die attacke erlernen?

Evoli beherst:

Ruecker die will ich durch spuckball tauschen
Ristortackle
Biss
Bodycheck

Ich will meinen abso finsteraurra erlernen soll ich das?

Absol beherst:

Vervolgung
Zertruermerer
Staerke
Eisstrahl

Welche attacke sollte ich ihn verlernen?
Er hat 2 nutzattacken
Ich will estrahl behalten und verfolgung auch
Sollte ich vieleicht schiggy zertruermerer erlernen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 18:27 von serpiveu

7 Antworten

Also als erstes würde ich dir empfehlen, nen Duden zu kaufen.

2. kommt drauf an, wie du dein evoli spielen, bzw in was du es entwickeln willst, oder willst du evoli only spielen?

Bei Absol Zertrümmerer raus


Soll das dein Story Team sein oder für Onlinekämpfe. Weil Online wirst du damit nicht viel erreichen...

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 18:37 von MrXNudelX

@ MrXNudelX

Es ist beides
Mein evoli ist in lvl 100 wozu hab ich die entwicklung abgelehnt?
Absol auch.

Ich hab kein story team und kein online team

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 18:49 von serpiveu

Für was sollen die Pokemon dann sein?

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 18:58 von MrXNudelX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...allein um uns immer und immer wieder zu nerven <.<

Absol ist physisch.
Nachthieb. Nicht FInsteraura. Verfolgung is für dich nutzlos.
Zertrümmerer schwach und für Eisstrah...ahhhhf*ck. Bringt doch eh nix...

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 19:16 von derschueler

Ja ihr hab euer team und ich meines soll ich auch schreckliche sachen ueber eures sagen?

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 19:20 von serpiveu

Lass das mal lieber. Man würde kaum was verstehen^^

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 19:23 von derschueler

Macht er das öfter oder wie? o: oh man ._.

Wie DerSchueler schon gesagt hat, is Absol physisch und deshalb spiel lieber Tiefschlag oder Nachthieb drauf. Und ich versteh immer noch nich, was du mit dem Evoli willst. Entwickel es lieber, aber jeder wie er will ^_^

Trz hätte ich nen Tipp.


Du könntest z.B. auf Absol spielen

Absol @Absolnit

Schwerttanz
Tiefschlag
Nachthieb
Psychoklinge

Wäre estmal besser als Eisstrahl, Stärke etc weil dein Set is einfach dumm und auch wenn du sagst, es ist ja dein Team, würde ich dir empfehlen es zu ändern, weil du damit nicht weit kommen wirst...

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 19:36 von MrXNudelX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)