tRAINERKÄMPE HILFE (Pokemon Perl)

ich hab gestern das Spiel bekommen.

Mein Freund ist sehr weit. Er hat mich ein bisschen weitergebracht weil ich zuerst nicht klar gekommen bin. Ist ja alles schön und gut, nur ist mein Freund etwas zu leichtsinnig und übermütig mit den Kämpfen.

Nun habe ich ein problem:

ICH STEHE ZWISCHEN TAUSENDEN VON TRAINERN, HABE KEIN POKEMON DASS FLIEGEN KANN UND ALLE MEINE POKEMONS SIND AUF 0! ! !

WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:33 von missmagic

5 Antworten

wenn ale k.o. sind, dann rennt die figur normalerweise ins Pokemoncenter der letzten stadt. Da kannst du dich dann ausruhen und musst nicht sofort wieder zu den trainern.

Antwort #1, 04. August 2008 um 21:00 von Helikopter13

wie deine Pokemon sind auf null du meinst die sind zu schwach
geh doch den Weg zurück den erst mal gegangen bist

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:00 von Drags-Evolution

geh einfach denn weg zuruck den du gegangen bist auserdem geht das nicht du meinst sie sind schwach und nicht auf null

Antwort #3, 05. August 2008 um 07:09 von udhb

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mein freund ist dahin gegangen indem er einen trainerkampf gemacht( und mit dem ALLERLETZTEN kp gewonnen hat) .und alle pokemons sind in der kp- leiste rot( Turtok zum beispiel hat nur noch 19 kp)

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:22 von missmagic

mein freund ist den weg gegangen indem er einen Trainerkampf gemacht hat( und mit dem ALLERLETZTEN kp gewonnen hat) . und alle meine Pokemon sind in der kp-leiste rot( Turtok hat beispielsweise nur 19 kp) und sie haben nur noch eine Attacke frei, wenn nicht null! und elixiere und tränke hab ich keine, meine beeren sind alles Knurps- zutaten und ansonsten hab ich ( nur) noch 100 Pokebälle, zehn Premierbälle, 50 Superbälle, 10 Hyperbälle, 1 Meisterball, Honig, und zehn mal Gegengift. an das Flugzeug: du hast recht aber meine Pokemon sind ja noch nicht GANZ k. o.

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:32 von missmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)