ps3 oder ps4 ? (Titanfall)

wird es mal für ps3 oder 4 kommen weil ich finde das spiel cool und will mir nicht extra die xbox dafür kaufen ich find die ps3 und 4 zwar besser aber bin kein hater (nur zu info )

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 19:08 von Player_34

11 Antworten

nope. Exklusiv Titel der Xbox. Werden auch bestimmt gute Spiele kommen die PS exklusiv sind. Wirst nur alles haben können wenn du dir beide Konsolen kaufst.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 21:28 von 93Max

Egal killzone is auch gut aber ich hoffe das mal vielleicht titanfall 2 für ps4 kommt :)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 01:13 von Player_34

Also erstmal ist es nicht Xbox Exklusiv! Du hast noch die Möglichkeit es für PC zu kaufen. Zweitens, wurde schon quasi gesagt, dass Titanfall 2 kommt und das mit Sicherheit auch für PS4, wenn MS nicht wieder richtig blechen wird...

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 20:06 von Centra

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Danke für die antworten dann freue ich mich halt auf den 2ten teil ;)

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 07:18 von Player_34

Das Titanfall 2 mit "Sicherheit" für Ps4 kommt bezweifle ich mal stark :D .. aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Wird sich ja alles zeigen

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 19:57 von 93Max

@93Max

Wie gesagt: MS ist nicht der Publisher! Sie mussten EA wahrscheinlich einen haufen Geld geben, damit das Spiel für Sony gestrichen wird. Ich glaube auch nicht, dass MS noch einmal so blechen wird! Das war lediglich eine Aktion um einen Kaufgrund für die One aufzustellen.

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 15:31 von Centra

@Centre

ich widerspreche dir auch nicht. Bin nur der Meinung, dass MS einen Titel wie Titanfall nicht an Sony abgibt ;). Glaube einfach, dass die erneut zahlen werden. Und darauf zu hoffen, dass möglichweise der zweite Teil für PS4 kommt halte ich für sinnlos. Wer Titanfall zocken will, muss sich eben eine XOne zulegen!
Aber wie oben bereits gesagt, muss man bei dem zweiten Teil eben abwarten.

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 18:24 von 93Max

Da Titanfall auch für den PC kommt, werde ich mir die (technisch bessere) PC Version holen.

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 14:23 von GHOST_FACE_1

Antwort #9, 06. Februar 2014 um 13:15 von GHOST_FACE_1

@Centra

Titanfall 2 wird zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht für die PS kommen. Wie 93Max schon gesagt hat, wenn man Titanfall auf der Konsole spielen will, muss man sich eine Xbox One holen! :)

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 13:25 von pyronce

http://de.ign.com/news/21044/titanfall-xbox-exk... da steht das gleiche drinnen :)

Antwort #11, 07. März 2014 um 16:20 von Lgamxbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)
* gesponsorter Link