Jutsus? (Rise of a Ninja)

ich bekomm diese jutsus nur selten und wenn ich sie brauche dann funtzen sie net muss ich noch was anderes machen als diese kombination?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 20:34 von gta-4-kind

3 Antworten

ja du musst glaub ich die zwei hinteren (LT & RT) halten und die kombination eingeben glaub es aber nur probiers mal aus

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

oder guck doch einfach in der anleitung nach

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

du drückst LT
nur LT
und dann stellt naru sich ja hin und mit den zwei sticks machst du dann die jutsus
du musst LT aber gedrückt halten und dann siehst du an der seite wie das chakra läd und wenns an so einen strich kommt lässt du LT los und dann macht er auch das jutsu ^^
wenn man das spiel das erste mal spielt, muss man üben, das man das auch im richtigen moment macht
am besten du übst das wenn du gegen iruka kämpfst, da gehts am leichtesten, der ist nicht so stark

Antwort #3, 03. September 2008 um 16:56 von Itachi-o-nii-san

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link