Ich bekomm nur aufs Maul. Tips? (BF 4)

Hallo also ich war noch nie der BF Profi aber seit ich bf 4 nun auf der PS4 spiele ises ganz schlimm ich hab immer nur so scheiß KDs wie 5-5 , 5,6 7-8... das nimmt mir schon den Spielspaß ich komm zwar ganz gut mimt lvl voran da ich durchs Teamplay einige Punkte zusammenkriege aber meine KD ist immer voll Kake. Hab derzeit grad eine 1,03er.
Habt ihr irgendwie Tips für mich ich spiele eh schon so Defensiv und dennoch sterbe ich so oft.
Ich spiele eig nur Rush.

Ich hoffe mal auf gute Tips und Antworten den mittlerweile bin ich echt schon sehr frustriert.
Dank

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 19:21 von Loadex

5 Antworten

Du musst ruhiger spielen und auf die Map achten am meisten reißt man auf ps4 mit Fahrzeugen aber ich spiel keine Fahrzeuge weil ich da schon so gut wie alles hab... Wenns dir um scores geht steig direkt in einen Tank :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 19:25 von tobi001010

Spiele meist überwiegen TDM und Vorherrschaft. Da kann man schon ziehmlich was reißen, bin eingestiegen mit ner 0,9 Kd und hab sie mitlerweile auf 1,24 hoch bekommen. ist vielleicht ein guter tipp auf die 2 Spielmodi umzusteigen um die KD hoch zu bekommen.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 04:32 von sithcommand

Um möglichst gut Spielen zu können solltest Du schauen auf welcher Empfindlichkeit Du am Besten klar kommst, ich Zb. hab sie auf 16% da ich so Besser Spielen können, sowie manche es auf 50% oder mehr haben.

Und um deine K/D zu verbessern solltest Du mehr Panzer Fahren, da macht man schon etwas leichter Kills.
Oder Du Spielst nur auf der Map "Operation-Spind - Eroberung" und machst nichts anderes als mit deiner M320-LVG rum zu spammen..

Und Battlefield 4 ist zurzeit eh total unmöglich zu Spielen wegen den Netcode.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 19:03 von xBoom

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Also ich zocke eig nur eroberung und vorherrschaft. Selten rush und deathmatch. Ich habe momentan eine 2,52 kd (lvl 105). Und hier sind mal ein paar tipps die sich jeder zu herzen nehmen kann.
Fahrzeuge siind immer für ein paar kills gut also ab in den heli oder den panzer.
Die richtigen waffen verwenden:
Alle brauchbaren waffen hier gelistet:
Stgs: aek, ace
Carbine: ak5c, sg553, a91, mtar
Pdw: ump45, mp7
Lmg: mg4
Klug spielen: wenn auf der map gegner angezeigt werden nicht direkt reinrennen sondern versuchen von hinten an sie ran zu kommen. Sturmsoldat: sooft wie möglich medikits vor sich hinwerfen das extraleben kann in einem gunfight entscheidend sein. Versorger evt c4 an flaggen platzzieren (vorherrschaft) ist zwar etwas noobig aber so kannste ein paar kills machen einfach zünden wenn die flagge erobert wird vom feind. Dann mit der munikiste wieder c4 auffüllen und ab zur nächsten flagge c4 planten. So ein paar tipps hoffe konnte helfen
ps: beginn am anfang mit einer niedrigen Empfindlichkeit und steigere dich dann immer ein wenig bis du deine perfekte gefunden hast ( meine habe ich auf 70 und geh damit gut ab) :D

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 13:15 von momo272

Bei den carbines natürlich noch die beiden ace Versionen :)

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 13:17 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)