was bringt eigentlich das letzte multiplayer update? grafik is immer noch total beschissen! (BF 4)

hi leute, ich hab battlefield seit dem ersten bad company online gezockt! und battlefield 4 musste ich natürlich auch haben. aber als ich das erste mal online gezockt habe war ich mal richtig enttäuscht! was soll bitte diese grafik? battlefield 3 sah ja hundert mal besser aus! aber weil das spiel neu raus kam dachte ich mir dass bestimmt bald ein grafik update kommen muss und bin daweil auf COD Ghosts umgestigen! gestern hab ich dann wieder mal BF4 in die XBOX gelegt und dann gab es tatsächlich ein multiplayer update dass ich natürlich gleich runtergeladen habe! aber die grafik im multiplayer is immer noch total beschissen! ohne witz, da war ja die grafik von bad company 2 noch besser! was war das für ein multiplayer update? was hat das gebracht? und hat von euch vielleicht jemand gehört ob bald mal ein update kommt damit die grafik besser wird?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 19:55 von KAI-mp3-JTG

2 Antworten

Jo habe auch gedacht da ändert sich was aber bei mir ist die grafik geil und bf4 natürlich auch aber es buggt halt immer noch bisschen rum und ich glaub mjt dem update behebn die erstmal die buggs danach glaub grafik ^^

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 03:32 von ZaiNe

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
also bei mir ist die grafik viel schlechter als bei battlefield 3, das kann man gar nicht vergleichen! und ab und zu wenn ich kein visier auf die waffe mache sieht man nicht mal kimme und korn! das spiel selber und die maps sind echt geil, aber die grafik nimmt total den spiel spass! ich hoffe die kriegen das bald mal auf die reihe, immerhin ist das spiel schon seit fast 3 monaten draussen! ich versteh nicht wieso die erst ein update machen müssen damit die grafik gut aussieht, das hätten sie von anfang an machen müssen, bevor sie das spiel überhaupt auf den markt bringen!

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:02 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)