komme nicht weiter! (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich komme bei 2 missionen nicht weiter:
Sparklingen: Ski Schießen (schaffe einen knappen sieg)
Cubyrinth : Ski cross rennen ( sammle ringe)

BITTE helft mir!

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 19:59 von sandra1999

2 Antworten

Diese Missionen sind beide Glückssache.
Beim Ski-Schießen sollte man einfach darauf achten, dass man dem Gegner nicht zu weit davoneilt. Man kann aber nicht dafür sorgen, dass man die Mission auf jeden Fall schafft. Das Problem: wenn man den Vorsprung auf ca. 500 Pkt. hält, kann es leicht passieren, dass der Gegner kurz vor Schluss noch 100 Minuspunkte bekommt und schon ist die Mission gescheitert. Auch kann es passieren, dass er dich mit einer guten Kombination oder einem goldenen Ziel überholt. Aber irgendwann schafft man es, die Mission zu bestehen, man braucht nur etwas Geduld. (Sie mit Gold abzuschließen, habe ich aber immer noch nicht geschafft)
Mit dem Ringesammeln ist es ähnlich. Der Gegner kann dir mit seinen Extras auch noch kurz vorm Ziel alle Ringe wegnehmen, aber nicht immer bekommen deine Gegner solche Extras. Deshalb wird es irgendwann gelingen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 11:06 von Harry_Vader848

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:00 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link