Blutrünstig (Black Ops 2)

ich spiele gerade die AN auf gold und hab an ihr den granatwerfer(damit ich noobs die in den ecken campen besser killen kann) und wenn ich jemand damit kille und 4 weitere normal erschiese und so ein Blutrünstig schaffe zählt das? (ich brauche eben noch ein paar headshots und will es schon vorher wissen)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 20:37 von Pisces5000

5 Antworten

Ne, du musst halt mit der AN in einem Leben exakt 5 Kills reißen.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 00:06 von reddeadtime

Nein es zählt nur waffen abschüsse granaten werfer , S-Mine Usw zählen nicht auch nicht messer und ausserdem Granaten Werfer ist das schlimmste zock damit bloss nicht um damit umzugehen braucht man keine übung und es noobig sowas auf die AN drauf zumachen die waffe ist eh schon so stark nimm mal Schnellzieh griff, schnelles Magazin und Schaft wenn du damit keine 5 kills schafst ohne zu sterben dann fehlen mir echt die Worte Kanst auch statt schnelles Magazin schaldämpfer nehmen oder Reflex vieser aber kein Granaten Werfer der Ist wirklich Armselig

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 03:18 von gameplayer1234

gameplayer1234 ich hass solche leute wie dich lasst doch die leute spielen wie sie wollen sie habens gekauft um spass daran zu haben und nicht auf solche leute wie dich ich weiss ich reg mich auch auf wenn ich 1 vor schwarm sterbe weil jemand ein zielsucher oder den werfer benutz aber egal was solls wenn sie spass haben dann interessierts euch nicht mit was due spielen lieber mit zielsucher als so hacker die ich gestern gesehn habe !

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 09:00 von _MrNintendo_

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Nein der granatenwerfer zählt nicht du musst das nur mit der waffe machen.Ich gebe dir mal ein klassen tipp nimm die an mit schalldämpfer und schnelles magazin und hardliner zähigkeit und gewandheit mit und spiel so wie du kannst wen du das mit den granatenwerfer gut kannst dan spiel auch damit spiel so wie du willst

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 12:38 von bilo12

Richte deine Perks so aus, dass du lange überlebst (also nicht auf dem Radar oder dem Zielsucher gesehen wirst, oder nicht durch C4 instant verreckst, oder dass dir Blendgranaten so zusetzen). Oder vercampe dich schön mit Schockladung und Claymore (ist zwar nooby aber mir egal).

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:37 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)