Dragoran mit Lv 40? (Pokemon Soulsilver)

Als ich neulich meine Pokémon SoulSilver Edition wieder spielte, fiel mir auf, dass Siegfried unterlevelte Dragoran hat, bei Mahagonia City sogar eines mit Level 40. Wie kann sowas gehen? Oder haben sich die Entwickler da einen Scherz erlaubt?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 20:45 von SnowLily

6 Antworten

Ich glaube es gibt einige NPC's die "unterlevelte" Pokemons besitzen. Dies ist einfach so. Ich meine als Drachenprofi sollte Siegfried schon ein Dragoran besitzen;-)
Doch mit 3 Dragorans die mindestens auf Lv 55 währen, währe Siegfried wohl zu krass overpowert:-) (als Champ). Ich denke deshalb wurden seine Dragorans runtergestuft. Ist wie gesagt nicht so selten. Selbst normale Trainer haben manchmal solche Pokemon.

Gruss Roebe

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 23:49 von Roebe

Ergibt Sinn!
Danke für die schnelle Antwort!

LG SnowLily

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:00 von SnowLily

Kein Ding:-)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 01:23 von Roebe

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es ist allgemein bekannt das Siggi ein Cheater ist.
In Rot/Blau hat er sich sogar eins mit Barriere gecheatet :D

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 19:31 von derschueler

Er ist trotzdem der coolste Champ! Die nach ihm fand ich ehrlich gesagt nur noch Müll... :)

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 18:12 von SnowLily

an der wasserstelle auf der route unterhalb von ebenholz city war es sogar möglich dragonir auf lv 10 zu fangen, was aber sowas von unterlevelt ist. das ging jedenfalls in den originalversionen, wie es bei den remakes ist, weiß ich gerade nicht. aber auf jedenfall kann man durch kopfnuss sehr leicht an unterlevelte entwicklungsstufen gelangen

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 18:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)