tausche (Pokemon X)

hi
ich vertausche folgende pokemon und megasteine:

habe folgende starter zu bieten:

pokemon: serpifeu ottaro chelast glumanda schiggy froxy igamaro karnimarni
endivie fynx



megasteine: hundemonit, absolnit,skarabornit,simsalanit,mewtunite y


gesucht sind starter die ich nicht aufgezählt habe (außer flemmli),legis und shinys
Für megasteine will ich shinys oder legis.

meinf fc: 4699.6469.8044

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:30 von riverside23

11 Antworten

habe plinfa. Hätte gerne Hundemonit.
fc. 4742-5981-8839

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:15 von Chuck42

Ach ja. Außerdem habe ich Hydopi. Würde es gegen Skarabornit eintauschen.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 22:16 von Chuck42

wie gesagt

megasteine nur gegen shinys oder legis^^

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 22:24 von riverside23

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
entschuldige das habe ich wohl nicht richtig gelesen :). Was für legis willst du denn? Nur die die man über Pokemon Bank erhalten kann oder auch aus X und Y? Übrigens würde ich trotzdem gerne tauschen und zwar hätte ich gerne ein karnimani. Wenn du willst kann ich dir auch Hydropi und Plinfa geben. Musst du weniger suchen :).

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 22:31 von Chuck42

also legis sollten schon auf bank sein aber würe auch die aus x,y nehmen und sry leider habe ich die beiden bereist bekommen

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 22:37 von riverside23

achso. Was für ein legi aus X und Y brauchst du denn. Große unterschiede gibt es ja nicht.
Ich habe als legi Xerneas und Arktos anzubieten. Zygarde und Mewtu müsstest du sowieso haben.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 22:44 von Chuck42

xernneas würde ich gerne haben aber was willst du dafür ^^

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 22:49 von riverside23

Wie wäre es mit Skarabornit :).

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 23:07 von Chuck42

klar warum nicht ich habe dich geaddet

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 23:13 von riverside23

ok. Musst nur noch on kommen.

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 23:33 von Chuck42

thx :)

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 23:56 von Chuck42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)