Main lane- (LoL)

Hi leute,

ich wollte euch Fragen, wie ihr zur eure main lane gekommen seid =)

Ich Spiele seit einer "lange" Zeit nun das Spiel doch ich kann nicht herausfinden was meine Lieblings lane ist :(

Hat jmd tipps für mich :/ ? Ich möchte nicht das Spielen womit ich nur gewinne oder was momentan "OP" ist, sondern dass wo ich dran den meisten spaß habe.

Wäre nett wenn mir jmd Antworten würde! =)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Grüße,
SkylLimit

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:34 von Impoleon2

20 Antworten

SUpport->Maxim (Letsreadsmallbooks)

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 21:50 von SonGokuOrMaybeLeona

schau mal welche champions du sehr gerne spielst wäre das z.B Draven, Vanye oder Ezeral dann gehe als main auf adc genauso auch bei den anderen lanes (bzw jng)

ich persönlich hab keine mainlane dafür finde ich mich noch zu schwach ich spiele lieber alle charakter, obwohl ich leicht zur midlane oder jungle tendiere

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 21:57 von Potz_Blitz

ich bin sehr passiv gewesen, was das auswählen der Rolle angeht und mir viel es oft zu, Support zu spielen, zumal ich durch meinen DuoQ-Partner immer als letzte picken musste. Mit der Zeit hab ich mich dann dran gewöhnt und hab mir auch eine entsprechende Spielweise angewöhnt, durch die ich in anderen Positionen einfach zu große Nachteile bekommen habe.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 22:24 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine main lane ist Support und ich bin drauf gekommen weil ich viel mit nem Freund spiel der halt Main ADC ist.

Wegen deiner Mainlane Spiel des wo du die meisten Champs hast die du magst.

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 22:35 von Roxas00

Ich maine ADC, weil ich damit viele tolle Erlebnisse hatte, spiele aber auch sehr gerne die anderen Lanes, man muss auch keine Mainlane haben, es ist gut wenn man alle Lanes spielen kann, dadurch kann man den Gegner einschätzen und die Champs gut kennen sowie ihre Vor- & Nachteile.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 22:41 von powerhydropi

Meine Main ist Mid und Top(tendierend zu Mid),denn ich stehe auf Schaden und ich bin dafür "geboren" da ich auf Damage in jedem Spiel gehe und liebe es Gegner schnell platt zu machen.
Aber wenn du in vielen Spielen(vorallem LoL) es am meißten magst andere zu heilen und zu unterstützen wäre Support was für dich ;)

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 03:01 von Refuse

Also bis jetzt hatte ich 3 Main Rollen ^^

1. War Mitte mochte sie sehr durch Lux und Nidalee und weil ich nicht gerne mit anderen auf der Lane da ich nicht weiß wie sie spielten und ob sie mit reingehen würden wenn ich engage etc das war so von lvl 5-28.

2. Dann war ich eine sehr lange Zeit ADC fast nur Ezreal glaub sogar 50 Matches hintereinander

3. Und als letzes Jungle durch Lee Sin der Champ ist genial :D Natürlich jungle ich nicht nur mit ihm sondern mit Evelynn, Olaf und Heca ^^

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 03:04 von Cenkomatic

Main Botlane.

Wachs

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 13:42 von WACHSCrome

Danke für die Antworten!

Grüße,
SkylLimit

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 14:08 von Impoleon2

Meine Main Lane ist Top Lane,da ich dort meine Lieblings Champs spielen kann (Rengar,Renekton,Jax und Dr,Mundo)

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 15:19 von Strafzettel

Da ich von Anfang an in LoL von Jinx fasziniert war, hab ich mich auf ADC spezialisiert und wenn mein Kumpel als Support noch Blitzcrank nimmt sind wir unschlagbar (kein normal mit dem Duo verloren ^^)

Und sonst spiele ich gerne Taric Support weil der einfach heftig ist

Top sonst noch Master Yi

Aber wie gesagt bevorzuge Jinx ADC im wechsel mit Caytlin und Varus

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 18:16 von gelöschter User

Wow Wachs,was für eine Antwort :D

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 19:45 von Refuse

@The_Real_Hinata_Konan_Fan - Im Normal gewinnt ja auch nicht der die Lane, der besser ist, sondern es gewinnt einfach nur der, der ernster spielt und von zweiteren gibt es nur relativ wenig Leuten, da diese größtenteils Ranked spielen.

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 19:51 von MayaChan

Stimmt schon aber das wollte ich nur mal gesagt haben ^^

In Normal sind aber auch oft Lappen unterwegs

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 20:19 von gelöschter User

nya, sie haben immerhin eine Elo, die deiner entspricht. Was sie also schwächer macht ist eher, dass sie Champs spielen, die sie sonst nur selten Spielen oder dass sie sachen ausprobieren.

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 21:10 von MayaChan

Ich bin ja selber grad mal lvl 15 ich bin noch ziemlich am Anfang was mein können angeht aber auch wenn sie ihre champs nur ausprobieren bin ich fast immer der lowste vom lvl her im Game und wenn ich da sehe das ein lvl 30er mit Riven gg mich abkackt dann kann alles möglich sein ob er halt nur testet oder ob er wirklich mies ist

Immer zu sagen das sie nur schlechter sind weil sie den Champ austesten stimmt nur in seltenen Fällen

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 21:26 von gelöschter User

Aber ich will jetz hier keine Diskussion oder so starten, du hast definitiv mehr Ahnung als ich da ich Grad mal nen Monat das Game zocke und halt noch in der lernphase bin bzw. der Phase welcher Champion mir für die jeweilige Lane am besten passt ^^

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 21:30 von gelöschter User

Main lane schön und gut aber man sollte Jede lane gespielt haben

Meine Main ist Support Adc und Jungl in dieser Reihenfolge Zudem sollte man sich auf 3-4 Champions beschränken im Ranked da man mit diesen dann sehr Gut sein Sollte

Supp : Leona,Nami, Janna
Adc: Graves,Corki und Quinn bzw Jinx
Jungle: Lee, Seju und dritter bin ich mir unsicher

Zudem sollte man Alle Champs mindestens 1x Gespielt haben um zu wissen wie sie Ticken was Für spells sie haben und wie viel schaden sie machen mit den jeweiligen Gegenständen

DIES IST MEINE ANSICHT bitte keine Hater

Was mir sehr geholfen hat ist wie in der ersten antwort schon steht Letsreadsmallbooks aber auch A1mlive um besser zu werden

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 00:53 von Hanky1991

Mein Tipp spiele Champs die du das allerste mal Spielst mal solo vs 5 bots auf der Kluft der beschwörer dat kann helfen um besser zu werden und nicht im Normal da es einfach ziemlich aufregt da man die skills net kennt und man somit seine lane verkacken kann sowas fuckd mich immer wieder ab

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 00:56 von Hanky1991

ich habn einfach immer so normal gezockt und als ich lvl 15 war haben mich die ersten pros endeckt und mir sofort midlane bei gebracht ich nuke immer alles und steh immer so 17/0 so is es bei mir passiert !

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 17:43 von Frageraner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)