Pokemon für den Pokedex (Pokemon Y)

Ich suche folgende Pokemon für den Pokedex, daher sind mir dvs, wesen etc. egal.
Bronzel oder Bronzong
Samurzel oder Entwicklungen
Pii oder entwicklungen
Icognito
Wattzapf oder Voltula
Zwirrlicht oder Entwicklungen (am besten Zwirrklop)
Waumpel oder entwicklungen
Rabauz oder entwicklungen
Maracamba
Natu oder Xatu
Skallyk oder Grypheldis
Tannza oder Forstellka
Tuska oder Noktuska

Sagt mir was ihr dafür haben wollt, falls jemand sein Pokemon nicht dauerhaft tauschen will, kann ich es ihm zurücktauschen, es geht mir wie gesagt nur um den Pokedexeintrag.
Falls jemand tausche möchte mein Fc: 3625-9191-7115

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:35 von gelöschter User

7 Antworten

kann dir Voltula glaub ich geben Bronzong auf jedenfall mein fc is 2251-5446-3391
kannst mir irgendwelche müll pkmns geben :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 21:44 von Minzelko

Ich kann dir Zwirrlicht geben
Aber eine Frage: Fehlen dir NUR noch diese pokemon?

Fc: 4613-7496-2782

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 21:44 von KSynchro

@minzelko danke ich adde dich gleich und tausch dich dann an (ingamename Crey)
@KSynchro das sind alle Pokemon die mir noch fehlen (abgesehen von den Legis)
Brauchst du irgendein spezielles Pokemon?

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was würdest du mir den dafür bieten
Wenn ich so nachdenke fällt mir nichts besonderes ein

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:56 von KSynchro

brauchste irgendwelche Starter oder vf pokemon?

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 21:57 von gelöschter User

Naja Starter hab ich alle. Aber welche Vf pokemon hast du?

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 22:01 von KSynchro

z.B Dratini, Dartignis, Kaumalat, Igamaro und Glumanda

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link