5*31 dvs (Pokemon X)

suche pokes mit 5*31 gebe alles mögliche was ihr so brauchen könnt habe natürlich auch 5*31 und viele legis wen ich was brauche schreibe ich es euch

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:39 von FullKushala

15 Antworten

habe 5*31 gramokles und 5*31 barschwa

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 21:41 von Yasar67

Hab 5*31 Panflam und 5*31 Togepi

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 21:43 von okannako

Hab ein Nebulak.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 21:43 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe:
5*31 Tuska
5*31 Jurob
5*31 Lapras
5*31Evoli (und die Stein Entwicklungen von Evoli)

2 mal 6*31 Jurob (einmal mänl. und einmal weibl.)
1 mal 6*31 Evoli

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 21:48 von Monkey_D_Luffy

bis jetzt habe ich interesse an panflam und barschwa bitte schreibt mit doch noch die fähigkeit und wo sie herkommen

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 21:48 von FullKushala

@ Yasar67
Was möchtest du für Braschwa?

@ Monkey_D_Luffy
Was möchtest du für das Evoli ?

:)

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 21:50 von gelöschter User

Panflam hat großbrand und ist selbst gezüchtet

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 21:51 von okannako

@ Chridde was gibst du denn? oder was hast du zu bieten besser gesagt?

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 21:52 von Yasar67

Shiny Lektroball und alle Starter ;)

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 21:53 von gelöschter User

Chridde ich suche nur nach guten 5*31 DV Pokemon zum weiter züchten Shiny ist mir egal ein Pokemon wird ja dadurch nicht stärker ^^

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 21:57 von Monkey_D_Luffy

Achsoo, sorry :D
Schade...

Antwort #11, 03. Januar 2014 um 22:04 von gelöschter User

Aber Okannako mich würde dein Panflam interessieren wenn weiblich würde ich es dir gerne ab tauschen ?

Antwort #12, 03. Januar 2014 um 22:09 von Monkey_D_Luffy

Warst du nicht der, der den Schillerpin unbedingt wollte xD?

Antwort #13, 03. Januar 2014 um 22:11 von MrMonster

Hätte zwei 5*31 Flemmlis mit Temposchub und Wesen Froh.

Antwort #14, 03. Januar 2014 um 22:12 von Bernd94

wenn du mich meinst MrMonster Ja den wollte ich aber einfach nur um das Spiel zu 100 % zu haben.

Habe

Alle 4 Dex voll !
Alle Inite !
Alle TM und VM´s (auch Kampfhaus) !
Alle Items (auch Skurriele Skulptur oder wie die grad heist) !
Alle Beeren
Kampfhaus 50er Serie geschafft (war aber hart ab 40 sind die Pokemon derb aber geschafft)
Ein Ditto mit jedem Wesen !
Alle Pokebälle über 100 mal (und 2 Meisterbälle aber wofür ?)
Die LeBelle Story abgeschlossen !

Nur jetzt wirds langweilig ich kann nur noch auf die 3 neuen Legis warten Hoopa, Dianthie und Volcanion !

Deswegen züchte ich!

Antwort #15, 03. Januar 2014 um 22:20 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)