Brauche hilfe beim "Mysteriöses Pokemon vom Ilumina City Verlag " und wie krieg ich Rayquaza und andere Legendäre Pokemon. Danke im vorraus :-) (Pokemon X)

Erstens: Wenn ihr nach der Pokemon Liga nach Ilumina City geht, dann könnt ihr im Verlag von Ilumina eine Notiz am Schreibtisch entdecken. Darin steht, dass die besitzerin des Verlages in die Berge geht, wo das Mysteriöse Pokemon zuerst Gesichtet sein soll. Ich habe alles (denke ich) abgesucht,wo das Land Gebirgig ist. Ich bedanke mich im vorraus.

Zweitens.
Ich habe auf youtube videos gesehen wo ich Rayquza und andere Legendäre Pokemon gesehen habe.Z.B Latios,Latias,Jirachi,die drei neuen Event Pokemon und natürlich Rayquaza,Kyogre,Groudon. Ein dickes Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:53 von PaulWalker2013

1 Antwort

Zur ersten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen

2. Frage: du bekommst diese Pokemon nur mit Pokemon-Bank was aber noch nicht erschienen ist und die 3 neuen Event-Pokemon (Diancie, Volcanion und Hoopa) bekommst zur Zeit gar nicht außer mit Cheats!

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:42 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)