Pose Player für 1.63.5.024017? (Sims 3)

Ich hab mir den Pose Player für Sims 3 runtergeladen und alles so gemacht, wie es in den ganzen Anleitungen steht, aber im Spiel kann ich ihn nicht finden. Dann hab ich gesehen, dass es den Pose Player vielleicht nicht für meine Version vom Spiel gibt. Kann mir jemand sagen, ob es den Pose Player schon für Version 1.63.5.024017 gibt? (neueste Version)
LG tikki_1999

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:53 von tikki_1999

11 Antworten

Den PosePlayer muss man nicht updaten, der funktioniert bei allen Spielversionen. Zu finden ist er bei den Dekorationen -> Verschiedenes und wenn du den da nicht findestm hast du wohl was falsch gemacht,

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:01 von Klein-A

Aber was?! Ich hab alles so gemacht, wie esin den Beschreibungen stand :((((

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:19 von tikki_1999

Entpackt?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 11:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja. Und ich weiss nicht was ich noch machen soll

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 12:19 von tikki_1999

Hast du schon andere Packages eingefügt?

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 13:37 von Klein-A

Nein, das war das erste

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 13:39 von tikki_1999

Dann erklär am besten Mal, wie du das eingefügt hast. Sonst muss ich noch 100 Fragen stellen

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 15:43 von Klein-A

1. Aus ModTheSims den Pose Player runtergeladen und entpackt
2. Von Chip.de die Resource Datei runtergeladen und entpackt.
3. Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3>Mods(selbst erstellt)>Packages(selbst erstellt)
4. Resource.cfg in Mods Ordner, PosePlayer.package in Packages Ordner
5. Diese Posen runtergeladen (mussten nicht entpackt werden) und in den Packages Ordner getan
http://www.modthesims.info/download.php?t=43627...
6. Spiel gestartet, bei Dekorationen>Verschiedenes gesucht, nicht gefunden, dran verzweifelt

Hilft das? Ich hoffe doch sehr

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 01:35 von tikki_1999

Lade auf modthesims die Ordner + die resource.cfg runter und ersetz deine durch diese.

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 02:42 von Klein-A

Welcher Ordner?

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 20:59 von tikki_1999

Mods und Packages. Kann man sich dort runterladen, sind auch zwei Mods und die resource.cfg dabei.

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 21:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)