blöde silvia im mädchen team (Inazuma Eleven Strikers)

hy leute
neulich hab ich team oger besiegt und die vierte pokalrunde fast abgeschlossen
doch am ,,girlsteam" scheitere ich andauernd meine manschaft ist allen feldspielern der mädchenmanschaft klar überlegen außer silvia mit ihrer unendlichen hand und deshal wollte ich ma fragen ob jemand einen tipp hat wie an der technik vorbei komme

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 21:55 von inazuma11zocker

5 Antworten

Mit Kombi Schüssen

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 22:28 von Ekene

Naja die Torhüter sind echt overpowered in IE Strikers somit gibts immer nur die 2 Optionen: Stärkste Spieler mit stärksten Schusstechniken schießen lassen am besten noch mit Elementvorteil und eventuell auch Einsatz von Items (z.B. Schusskraft verbessern).
oder so oft dagegendonnern bis die TP leer ist und dann mit normalen oder Weitschusstechniken tore schießen.
Mädchenmannschaft ist ja die letzte und somit schwer

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 01:00 von Wowan14

vielleicht mit Die Legende oder Schattensturm bin immer durch gekommen

Antwort #3, 05. März 2014 um 10:56 von Xavier11

ok hab es zwar schon geschaft aber trotzdem danke

Antwort #4, 06. März 2014 um 18:13 von inazuma11zocker

gegen silvia ist feuerwelle, urknall, kreuzfeuer von axel, planetenhagel,

Antwort #5, 16. August 2014 um 01:54 von emir1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)