Wie kann ich mit Dawnguard den Vampiren beitreten? (Skyrim)

Hallo,

ich habe mir letztens das DLC/Add-On Dawnguard für Skyrim geholt und versucht den Vampiren beizutreten. Mein Charakter ist bereits ein Vampir. Aber ich finde Niemandem, bei dem ich eine Vampir-Quest annehmen könnte.

Kann mir bitte Jemand sage wo ich hin muss/was ich machen muss um den Vampiren beizutreten?

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:03 von Rostig3

5 Antworten

Du musst die Dämmerwacht-Quest beginnen, bei Festung Dämmerwacht in Rift.

Nachdem Du da ein paar Quests gemacht hast, musst Du die Tochter eines Vampirfürsten, Serana, nach Burg Volkihar bringen. Der Fürst Harkon wird Dir als Dank sein Blut anbieten, wodurch Du dann ein Vampir werden kannst.

Du kannst aber auch ablehnen und zurück zur Dämmerwacht gehen.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 23:09 von MrWurzi

Ist bereits die erste Quest

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 23:52 von AngeloistData2011

OK, Danke!

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 10:57 von Rostig3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du solltest dich aber vorher von Falion in Morthal vom Vampirismus heilen lassen, sonst wirst du wahrscheinlich von der Dämmerwacht nicht mit offenen Armen empfangen ;)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 11:11 von Ger-Man

Doch geht auch wenn du schon Vampir bist ;-€ musst dich vorher nicht zwangsläufig heilen

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 11:58 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link