Spielstand verloren ? (Fable 3)

Huhu ihr lieben!

Ich hab wie jeden Tag Fable 3 ganz normal gespielt. War die super tolle Königin und auf den Weg zur Wüste. Da schmiert mir das Spiel ab. Klasse, das 3 mal schon. Denk mir nix und Starte wieder, kommt die geile Meldung: Ihr Spielstand ist fehlerhaft. Geil, 2 Tage fürn Arsch. So lange Rede kurzer Sinn: Kann ich den Spielstand noch irgendwie retten? Ich hab blöderweise schon wieder einen neuen Spielstand angefangen. Is der jetzt verloren oder so oder gibts nen Weg den wieder zu bekommen? Ich sag schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:08 von Dawayne

1 Antwort

Leider kann man einen verlorenen Spielstand nicht wiederherstellen, es ist daher IMMER sinnvol, einen Backup-Spielstand zu haben, also immer auf 2 verschiedenen Plätzen zu spiechern, damit einem nicht zuviel verloren geht. Es schleichen sich auch ab und an Bugs ein, die ein Backupsielstand dann auf kosten von ein wenig spielzeit beheben kann, daher niemals nicht den Backup spielstand vergessen!

Antwort #1, 16. April 2014 um 04:31 von GrailsKnight

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)