wie kann ich eine babysitterin einstellen? (Sims 3)

hallo leute, wie im betreff steht, möchte ich gerne wissen wie ich eine Babysitterin/Babysitter einstellen kann. und dann wo ich mir die Merkmale ansehen kann, damit die nicht mein Baby klauen... : (
danke im voraus,
Lg CrazyGirl21

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:13 von CrazyGirl21

2 Antworten

Wenn alle älteren Sims das Haus verlassen, wird automatisch gefragt, ob du einen Babysitter einstellen möchtest oder doch zu Hause bleiben. Aber ich glaube, beim Telefon unter "Dienste" müsste es auch gehen, wenn du warten willst, bis der Babysitter da ist.
Merkmale kannst du dir ansehen, indem du "testingCheatsEnabled true" benutzt und mit gedrückter shift-Taste auf den Babysitter klickst und "Merkmale ändern" wählst. Jedoch bezweifle ich, dass irgendein Babysitter das Baby klaut...

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 09:46 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, danke
doch, steht im Internet und auch hier, ist schon vielen passiert, und ich möchte echt nicht, das mien Baby gekidnappt wird... : ) ok, danke

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:53 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)