wie kann ich eine babysitterin einstellen? (Sims 3)

hallo leute, wie im betreff steht, möchte ich gerne wissen wie ich eine Babysitterin/Babysitter einstellen kann. und dann wo ich mir die Merkmale ansehen kann, damit die nicht mein Baby klauen... : (
danke im voraus,
Lg CrazyGirl21

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:13 von CrazyGirl21

2 Antworten

Wenn alle älteren Sims das Haus verlassen, wird automatisch gefragt, ob du einen Babysitter einstellen möchtest oder doch zu Hause bleiben. Aber ich glaube, beim Telefon unter "Dienste" müsste es auch gehen, wenn du warten willst, bis der Babysitter da ist.
Merkmale kannst du dir ansehen, indem du "testingCheatsEnabled true" benutzt und mit gedrückter shift-Taste auf den Babysitter klickst und "Merkmale ändern" wählst. Jedoch bezweifle ich, dass irgendein Babysitter das Baby klaut...

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 09:46 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, danke
doch, steht im Internet und auch hier, ist schon vielen passiert, und ich möchte echt nicht, das mien Baby gekidnappt wird... : ) ok, danke

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:53 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link