Hilfe von einem Gold oder Diamantspieler (LoL)

Hallo Leute,
Ich hätte da ein Problem mit meiner Elo und mit meinem Können (Skills) und würde mich freuen von einem Gold oder platin oder Diamondspieler hilfe zu bekommen und mit ihm zu üben. Ich bin 14, bin Silber 5 und heiße TheAimer1 auf dem Euw server. ( kein ts nur skype)
Liebe Grüße,
Godlike__

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:15 von gelöschter User

20 Antworten

Ich sehe schon was für eine Diskussion hier entstehen wird :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 22:59 von Cenkomatic

Hättest du die Frage hier bloß nicht gestellt…

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 23:58 von AngeloistData2011

Mach mal deine Masteries neu ^^

Die Masteries von diesem Pro hier > http://www.lolking.net/summoner/euw/35145896#ma...
sollen ziemlich gut sein !

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 02:41 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja sicher Pro ^^

Und wenn du sie änderst wirst du auch direkt besser spielen :)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 02:57 von Cenkomatic

http://www.youtube.com/playlist?list=PLcRwqrhsT...

http://www.youtube.com/playlist?list=PL072D80FA...

http://www.youtube.com/playlist?list=PLcRwqrhsT...

Das ist sehr viel mehr, als dir irgendein anderer Spieler, egal wie gut er auch sein mag oder wie viel Geld er von dir verlangt.
Und ansonsten würde ich dir von Skype abraten, das ist einfach nicht fürs Gaming geeignet.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 11:23 von MayaChan

ok danke,
ja ich weiß aber ich bin zu faul um ts zu installieren , aber danke für die antworten.
Werde es mir anschauen :)

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 12:12 von gelöschter User

TS ist beste meiner Meinung nach.

Wachs

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 13:39 von WACHSCrome

Cenkomatik PSCHHHHHT ._.


Das mit dem Pro sein habe ich aus erster Hand erfahren !

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 14:37 von SonGokuOrMaybeLeona

Hol dir RaidCall.

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 17:51 von saputellooooooo5

Beschte.
Um einiges bessere Audioqualität als TS und ein eigener Server kostet nichts.

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 18:52 von DerpsterReborn

Naja

Ich mag Ts mehr, da es meiner Meinung nach einfacher ist ^^ +Ein Kumpel von mir hat nen Server.

Raid Call ist aber eine gute Alternative ^_^

@Godlike

Das dauert ca. 30 Sekunden zum Installieren ._.

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 19:41 von SonGokuOrMaybeLeona

Du vergisst aber, dass man sich auch noch 20 Sekunden mit der intuitiven Oberfläche beschäftigen muss und dann 5 Sekunden zum copypasten von IP und evtl Passwort benötigt.

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 19:49 von MayaChan

Oha... na dann lohnt sich TS definitiv nicht!

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 20:08 von powerhydropi

Leute das ist keine Diskussion über Ts und RaidCall ; D

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 21:21 von gelöschter User

Wenn du die letzten 6-7 Antworten lesen würdest, würdest du was anderes sagen.

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 22:11 von DerpsterReborn

Na ja ich würde mir dann auch ts installieren und werde mir auch raidcall angucken, aber mich würden noch ein paar tipps freuen :)

Godlike__

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 22:33 von gelöschter User

Generell Schau auf Yt Letsreadsmallbooks videos an besser werden im Ranked er ist zwar nicht der beste aber definitiv weiß er sehr viel über das spiel auch seine replay analysen sind recht nice

aber es ist nicht alles aktuell da sich das spiel seit season 2 extrem verändert hat und sich immer weiterentwickelt.

Ansonsten Spiel einfach und lerne von evntl deinen Teammates.

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 00:44 von Hanky1991

Wie schon öfters gesagt wurde:

1. YouTube dort gibt es viele Viedeos über jeweilige Champion und allgemeine Spielweißen, wenn du noch ein bisschen wartest hast du für fast jeden champ ein Preseason 4 guide.

(zum weiteren empfehlen außer letsreadsmallbooks, finde ich auch gotti255 gut der spielt (glaube ich) dia 5 und kann dir vom spielstill der charakter her viel zeigen.)

2. gib für die jeweiligen champs mal einfach bei google z.B Elise guide ein, da findest du schnell ein paar seiten mit masterys,runen, attackenlvln, itembuild und spielstyle

3. wie wäre es mit lolrecorder, der zeichnet deine Spiele auf und du kannst sie nachher analysieren da siehst du am ehsten wo deine fehler sind. zudem kannst du da auch von anderen dir die Spikele runterladen und schauen wie sie spielen

(zum großteil nur eine zusammenfassung aber für die übersicht ;) )

Antwort #18, 05. Januar 2014 um 11:50 von Potz_Blitz

Hmm also wenn du dich verbessern willst sei selbstkritisch (z.B Deine Lane wird vom gegnerischen Jungler gecampt du stirbt mehrmals dann solltest du nicht deinen Jungler zuflamen sondern nachdenken was du dagegen hättest machen können.
Außerdem solltest du in der Solo/duoqueue vorallem in Bronze/Silber einen Duopartner suchen bei dem du weißt das er nicht leavt (das mindert schon mal die Chance das du einen Leaver im Team hast das Hilft schon mal sehr)
Wenn du einen schlechten lauf hast z.B 3 Rankeds nacheinander verloren mach eine Pause oder Spiele mal eine Runde Dominion oder Aram.
Du solltest aber meiner Meinung nach jede Position beherrschen (wenn nicht schreibe das in den Chat.
Und Flame NIEMALS dein Team das macht es auch nicht besser.
Vertraue deinen Teammates niemals aber Versuche ihnen IMMER zu Helfen wenn es dich nicht tötet.
Auch solltest du versuchen das Team immer zussamen zu halten wenn sich welche streiten versuche es zu schlichten.Und immer im lategame wards kaufen 2 minions sind schon eine Ward also sei nicht geizig.Habe schon erlebt das meine Vision ward 20 Minuten am Drachen steht ohne zerstört zu werden.Und wenn du einen Fehler machst schreib Sorry (Versuche den Netten zu machen auch wenn dein Team Voller Idioten ist)

Und wenn ich eines gelernt habe Surrendere Niemals es gibt immer die Chance vorallem nach 30-40 Min das der Gegner einen Fehler macht und du dadurch Gewinnst ( geht natürlich auch andersherum)

Außerdem heißt ein 4 vs 5 nicht das du das Game verloren hast mit kompetenten Teammates ist es möglich zu gewinnen (Mit einem Duopartner brauchst du auch nur 2).

Wenn du Hilfe brauchst adde mich einfach mal ( ImmortalGlory )

Wenn du Hilfe brauchst wie du Champions Baust schau hier

http://www.lolking.net

Antwort #19, 05. Januar 2014 um 19:15 von ImmortalGLory

Ok danke.
Super tipp, werde dich aufjeden fall adden:)

Antwort #20, 05. Januar 2014 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)