tipps für Animal crossing new leaf (New Leaf)

Hallo Ich wil 100.000.000 sternis um den Geldautomaten für Zuhause zu bekommen.Wist ihr wie man 100.000.000 sternis bekommt und ich hab nur 1tag Zeit.

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 22:52 von Janis5464

12 Antworten

Einen Tag? Ich glaubs ja nicht! Was hast du denn für Vorstellungen?
Klonen bestimmt.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 23:10 von salia24

Das ist völlig unmöglich so viele Sternis an einem Tag zu machen auf normale Weiße

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 23:26 von sonsaku87

es ist schon möglich mit einem trick der schneller als klonen geht. dafür musst du aber ca 10 h ununterbrochen spielen und der trick ist fast dasselbe wie klonen ._. also ist an 1 tag so viel geld wirklich und möglich auser du zockst 24h am tag...

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 23:44 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
supermariofan, dann schreib doch den "Trick" auf. Würden viele gerne wissen.
So ein Schwachsinn!

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 23:49 von salia24

Einfach! Geh zwischen 19:00 und 21:00 auf die Insel und fang die Insekten. Dort gibt es um die Uhrzeit übelst teure Insekten!

Lg Paul

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 00:08 von Paul01252

selbst wenn ich 24 stunden insekten fange schaffe ich es nicht 100.000.000 zu verdienen.
verdien erstmal 10 millionen dann weist du was du gemacht hast.
hausen noch im zelt aber schwingen hier solche reden

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 00:40 von rotticarlo

Supermariofan hat Recht! Es gibt wirklich n Trick ohne Klonen, Erarbeiten usw... Ich selbst mache das nicht, der Spaß geht weg, und meine Bewohner...

Wollt ihr wirklich das ich diesen Trick sage? Vielleicht gibt es danach keine Klonanfragen...

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 08:40 von gelöschter User

Ja Bitte sag es mir

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 09:00 von Janis5464

Du meinst bestimmt den mit dem spulen, damit du 99.000 Sternis auf Konto bekommst als Zinsen, richtig?

Das ist der größte Scheiß, den ich eh je gelesen habe. Dadurch ziehen Bewohner die man gern hat weg.

Außerdem ist der "Trick" kein Trick, sondern... Unsinn? XD

Es geht einfacher: spult auf nen guten Rübenpreis, der andere auf Sonntag, verkauft so viele Rüben wie ihr wollt.

Der Preis hierfür muss aber wirklich sehr gut sein. Ein 300er Preis bringt da nix xD

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 09:50 von DarkAngel_1990

Darky, meint ich ja, das ich so was nicht mach :D

300'er ist voll gut? Hab damit 9 Millen + Gold-Rübenverkäufer Abzeichen :DD

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 10:22 von gelöschter User

Nein, 300 is für seine Zwecke zu wenig, wenn er 100 Mille haben will, braucht er mindestens 600 oder noch besser wäre mehr^^

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 10:31 von DarkAngel_1990

Hab ir noch adere gute sachen

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 21:17 von Janis5464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)